Hallo zurück Schützenkollegen,
sorry für meine Absenz. Hatte einen kleinen Unfall für den ich die letzten Tage ins KH musste. Jetzt, wieder zuhause, hab ich endlich wieder mal ins Forum schauen können und bin begeistert über die Teilnahme und die Diskussionen, die durch meine Anfrage "getriggert"(passt ja ) wurde.
Leider hab ich schlechte Nachrichten für mich und für diejenigen, die sich am Ende über eine Veröffentlichung meiner Arbeit gefreut hätte.
Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Prof, der nach anfänglicher Begeisterung über meinen Themenvorschlag, seine Meinung geändert hat und ich nun doch über ein anderes Thema schreiben muss . Begründung war etwas schwammig, aber dagegen kann ich, als Studi, leider wenig ausrichten. Kann mir vorstellen das es bei einer der Besprechungen gegenwind gab, oder man der Meinung war, dass das Thema bereits hinreichend durch vergangene Urteile erörtert und geregelt wurde. Meine Hinweis bzgl. der wiederholten Verschärfungen im WaffG und das dadurch das Thema nie wirklich "abschließend" behandelt sein kann, hast leider auch nicht gefruchtet.
Jetzt muss ich meinen Unmut wohl weiterhin nur mit Kollegen und Freunden teilen. Oder hier
Gruß an Alle die mir helfen wollten. Man liest und sieht sich ja vielleicht
Gruß MaxEarl
PS: Jagdgelegenheiten sind immernoch willkommen. Bin auch handwerklich auch nicht auf den Kopf gefallen, also gerne auch erst zur Unterstützung im Revier damit man sich kennenlernen kann