Neue Ergänzungslieferung zur SpO

  • scherge

    der ursprüngliche Text ist ja in # 59 zitiert, nur die Interpretation ist sehr gewagt und könnte sogar als verfälschend bezeichnet werden, auch wenn es Dir offensichtlich gefällt.

    Aber wenn an der Sache nichts zu ändern ist hängen wir uns an der Form auf.

  • auch wenn es Dir offensichtlich gefällt.

    Mir ist der Inhalt sowas von (wenn überhaupt) zweitrangig, ich finde es nur sehr amüsant, wenn hier bei Übersetzungen der "weise" Google herangezogen wird, der geht gar nicht, der ist in seinen Ergebnissen sowas von peinlich. Da hätte man damals in der Schule jedes Jahr das Klassenziel weit mit verfehlt.

  • Mir ist der Inhalt sowas von (wenn überhaupt) zweitrangig, ich finde es nur sehr amüsant, wenn hier bei Übersetzungen der "weise" Google herangezogen wird, der geht gar nicht, der ist in seinen Ergebnissen sowas von peinlich. Da hätte man damals in der Schule jedes Jahr das Klassenziel weit mit verfehlt.

    Ich verstehe das durchaus, nur hättest Du hier im Süden für eine besser formulierte falsche Übersetzung auch keine Fleißbildchen bekommen, oder hast Du nur nicht bemerkt dass sich das "auch wenn es Dir offensichtlich gefällt" auf Dein Like für # 59 bezog.

    Natürlich dient ein Forum der Unterhaltung aber trotzdem sollte man sich gelegentlich auch mit den Inhalten beschäftigen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von JohannesKK (3. November 2019 um 06:41)

  • Aber mal was anderes in der Sportordnung gibt es ja die Schülerklasse C. Welche Disziplinen dürfen diese Überhaupt schießen? Außer Lichtgewehr und Bogen gibt es doch nichts oder?