FWB P8X - out of the Box nicht mehr empfehlenswert ?

  • Bei meiner Hämmerli 480K war im alten Jahrtausend nur eine Kartusche dabei.

    Hab das Ding aufgeladen, auf die Pistole geschraubt und bin zur oberbayrischen Meisterschaft nach Hochbrück gefahren.

    10 Schuss Probe einwandfrei. Nach 5 Wertungsschuss waren die Schüsse nicht mehr auf der Scheibe. Wettkampf vorbei.

    Mit einer zweiten Kartusche wär mir das nicht passiert.

    Gratulation zur Steyr Evo 10.

    Ich hab mir das Teil letztes Jahr im Oktober für 1509 Euro inkl. Koffer und zwei Kartuschen beim Holme gekauft.

    Anfahrt 5 km. :)

    Macht höllisch Spaß das Gerät, der (mechanische) Abzug ist klasse. Ich freu mich schon auf die neue LP-Saison, die Ende Oktober beginnt.

    Hab mir kürzlich bei RInk einen Schichtholzgriff bestellt. Wird Anfang September geliefert. Wird bestimmt super.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Keine Ahnung ob die Leute von Gehmann hier mitlesen, oder ob meine Freude zu offensichtlich war, aber leider gilt meine Nachricht von vorhin

    "

    Und somit habe ich für die Steyr incl. 2 Kartuschen (das ist aber eigentlich üblich und auch die FWB wäre mit 2 St. gewesen) und Koffer nebst dem bekannten Zubehör 1.569 ,- Eu bezahlt. https://gehmann-cityshop.de/

    "

    ..nicht mehr, jetzt steht da 1.619 Eu (was immer noch günstig ist).

  • Gratuliere zu deiner neuen EVO. Hab meine jetzt 3 Jahre und 0 Propleme wie es auch sein soll.