• Für das Geld trenne von einer Schraube den Kopf ab, gebe nen Tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist, und kaufe mir statt dessen lieber ne Kiste "Blondes", ;)

  • ja Schmidtchen, aber nicht jeder hat ne Flex zu Hause, oder kann so ein gefährliches Gerät wie ne Handsäge bedienen.

    Ich stell mir das gerade mal so vor wie der eine oder andere am Couchtisch mit Glasplatte den Schraubstock mit zei Zwingen befestigt........

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Für das Geld trenne von einer Schraube den Kopf ab, gebe nen Tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist, und kaufe mir statt dessen lieber ne Kiste "Blondes", ;)

    So wird das auch jeder andere machen müssen, denn der Shop ist nur ein Spassshop, bestellen kann man da nicht.

    Ich dachte die Satire hätte jeder bemerkt

  • So wird das auch jeder andere machen müssen, denn der Shop ist nur ein Spassshop, bestellen kann man da nicht.

    Ich dachte die Satire hätte jeder bemerkt

    Da ich nix kaufen wollte, musste ich nicht auf die Zahlungsmittel achten und habe daher "EtelPay" und "Mafiaschuldschein" nicht bemerkt. Sorry.8)

    Aber da kannste mal sehen, dass man so was überhaupt in Erwägung zieht, dass es das geben könnte, und nicht direkt die Ironie erkennt, ist ja schon traurig genug.

  • So wird das auch jeder andere machen müssen, denn der Shop ist nur ein Spassshop, bestellen kann man da nicht.

    Ich dachte die Satire hätte jeder bemerkt

    Erwischt, bei dem Blödsinn habe ich nicht mal nach unten gescrollt, die verlinkte Werbung eines Werkzeugherstellers war interessanter.

  • Für das Geld trenne von einer Schraube den Kopf ab, gebe nen Tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist, und kaufe mir statt dessen lieber ne Kiste "Blondes", ;)

    ja Schmidtchen, aber nicht jeder hat ne Flex zu Hause, oder kann so ein gefährliches Gerät wie ne Handsäge bedienen.

    Ich stell mir das gerade mal so vor wie der eine oder andere am Couchtisch mit Glasplatte den Schraubstock mit zei Zwingen befestigt........

    Oder man kauft im BM einfach ein paar kurze Schrauben, die hinten am Tresor nicht überstehen.

  • Oder man kauft im BM einfach ein paar kurze Schrauben, die hinten am Tresor nicht überstehen.

    Die klebt man dann vorn auf die Türe, das der Einbrecher sieht die gehen bis zur Wand durch!

    Oder man lässt den Schlüssel stecken, das er öffnen kann und die Schrauben sieht, dann weiss er, das er den Tresor nicht mitnehmen kann!

    Das ist schlüssig.......

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • So wird das auch jeder andere machen müssen, denn der Shop ist nur ein Spassshop, bestellen kann man da nicht.

    Ich dachte die Satire hätte jeder bemerkt

    Dachte eigentlich auch, dass jeder diesen Shop kennt. Die legendären Adapter von Gardena auf Drehstrom waren doch schon Inhalt der "lustigen" Kettenbriefe, weit vor der Zeit des WhatsApp-Spams.