GSP im Pappkarton

  • Nach der Walther Homepage gibt es die GSP wieder mit dem Koffer.

    Ein Nachteil muss die Pappschachtel aber auch nicht sein. In den Koffer passt kein Zubehör und das harte Material scheuert nur die Brünierung ab.

  • Na Danke, nein ich meinte nicht die Plastikbox der GSP Expert, sondern den großen Koffer der alten GSP, schwarz und eher quadratisch mit Schlüssel und viel Platz für Zubehör, Wechselsysteme und verschiedene Verschlüsse.


    Gruß Peter

  • Na Danke, nein ich meinte nicht die Plastikbox der GSP Expert, sondern den großen Koffer der alten GSP, schwarz und eher quadratisch mit Schlüssel und viel Platz für Zubehör, Wechselsysteme und verschiedene Verschlüsse.


    Gruß Peter

    Genau den Koffer meine ich, mit Platz für eine zweite Waffe, Wechselsysteme und Magazine aber kein vernünftiges Fach für Munition odder Zubehör.

  • Den Koffer gab‘s meines Wissens auch 1973 nur gegen Aufpreis. Ab Werk war es bereits damals sonst ein Pappkarton. Kann sein, dass es zwischendrin mal anders war.