Mottoparty "Jäger & Gejagte"

  • Im Titel stehts ja schon. Meine alte WG macht Anfang Mai eine Mottoparty zum Thema "Jäger und Gejagte"... ich finde es ehrlich gesagt daneben. Was ist das denn für ein Thema? Erstens fällt einem Außenstehende da kaum was ein und zweitens ist es für einen, der sich wirklich mit Jagen & Co beschäftigt, nicht nur ein lustiges Hobby und Kostüm.

    Eine Freundin hat mich jetzt auch schon gefragt, was sie denn anziehen soll und ich soll ihr da helfen.
    Ich bin vollkommen überfordert, ehrlich gesagt. Von Mode habe ich ja per se jetzt auch nicht mehr Ahnung als sie.

    Kann jemand helfen?

  • Wenn man die Party platzen lassen möchte folgende Gruppenkostümierung: die einen verkleiden sich als Wutbürger (Jäger) und die anderen als Migranten (Gejagte) und dann aufeinander losgehen.

    Spaß beiseite: finde das Thema total daneben und siehe nein Beispiel, der Schuss kann auch richtig nach hinten losgehen

  • Ein Arbeitskollege von mir hat ein Baumkostüm mit nem Eichhörnchen auf Schoßhöhe .

    Find ich sehr drollig, wie er dann immer dran hockt und des Eichhörnchen streichelt

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Meinst du das hier: https://www.kostuempalast.de/Eichhoernchen-…AyABEgI2a_D_BwE

    Das ist nämlich echt mega. Leider ist es echt ein bisschen teuer. Wobei es wirklich originell ist. Das hat halt keiner sonst...

    Spontan fällt mir sonst noch Robin Hood ein oder richtig gut könnte auch ein Trapper Pelztier-Jäger Kostüm sein. Bei dem Thema kommen doch bestimmt auch ein paar süße Rehe oder Fuchsdamen oder?

    Denen könnte man doch in dem Kostüm gut das Fell über die Ohren ziehen... oke oke... ich muss mich selbst bremsen, mir fallen so viele Wortwitze ein.

    Es gibt in Onlineshops auch richtig geile Tarnsachen. Man darf allerdings nicht nach echter Jagdbekleidung schauen. Die ist wohl ein wenig zu teuer für einen Partygag.

    Obwohl man so einen Tarnanzug mit künstlichen Blättern eigentlich immer im Schrank haben muss. Bei https://www.livingactive.de/jagdbekleidung/ sind grad Hüte im Angebot. Tarn geht auf jeden Fall immer!