Stammschießen 2019

  • Am Wochenende habe ich nun auch noch das letzte Ergebnis für dieses Jahr im Fernwettkampf für LG Auflage geschossen:

    100/100/99//299

    104,6/106,1/103,9//3

    Hätte ich Quattro`S Beitrag schon am Freitag gelesen, dann hätte ich mir vielleicht etwas mehr Zeit genommen.....

    Der zweite Satz ist durch je zwei mal 10,9 und 10,8 erklärt, während die übrigen 6 Schuss mit im Schnitt 10,4, gut zu den beiden anderen Sätzen passen.

    Ein durchwachsenes Jahr mit Hoffnung auf Besserung!

    Herzliche Grüße

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Meine Ergebnisse für November, jeweils von den letzten Liga Wettkämpfen ?

    LG frei 98, 99, 96, 97 =390

    LP frei 89, 82, 88, 92 = 351 (neue PB ??)

  • Hallo,

    Mein Ergebnis LG-Auflage für November

    1/10tel: 106,8 / 105,0/ 105,3 = 317,1 Ringe

    volle Ringzahl: = 300

    Innenzehner: 28

    Munition: Qiang Yuan 4,5

    Bild kann nicht hochgeladen werden. Fehler noch unbekannt.


    Gruß Claus-Dieter

  • Hallo zusammen,

    hier jetzt die finale Ergebnisliste für den Meisterschützen-Fernwettkampf 2019. Insgesamt habe ich 43 "vollständige" Meldungen mit mindestens 8 Ergebnissen erhalten - von 30 verschiedenen Schützen.

    HaJoxyz hat sich bereit erklärt, zu versuchen wieder Preise zu bekommen, die dann verlost werden. Dann gibt es für den ein oder anderen noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

    Insgesamt muss ich sagen, es hat mir Spaß gemacht, das Jahr über die Ergebnisse zusammen zu tragen und die Entwicklung zu beobachten. Ich finde es auch immer toll, wie hier im Chat ein Austausch über ganz unterschiedliche Disziplinen und Ergebnisse hinweg erfolgt. Schließlich sind es ja doch oft ähnliche Themen, die gerade in Wettkampfsituationen auftauchen.

    Auch wenn ich dieses Jahr nicht zu allem gekommen bin, was ich mir vorgenommen hatte (mit meinen eigenen Ergebnissen schleppte ich ja ziemlich chronisch hinterher...) so bin ich doch froh, diese Aufgabe übernommen zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das Lob und die Anerkennung bedanken, die ich hier immer wieder erhalten habe. Da macht die "Arbeit" gleich noch mehr Freude.

    Ich werde für das nächste Jahr dann wieder einen eigenen Thread aufmachen, wer Wünsche und Anregungen hat, kann die aber gerne schon loswerden.

    Meisterschuetzen_2019_final.pdf

    Viele Grüße

    Theorist

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das Lob und die Anerkennung bedanken, die ich hier immer wieder erhalten habe. Da macht die "Arbeit" gleich noch mehr Freude.

    Ich werde für das nächste Jahr dann wieder einen eigenen Thread aufmachen, wer Wünsche und Anregungen hat, kann die aber gerne schon loswerden.

    Nocheinmal von mir vielen Dank für Deine Mühe.

    Ich werde nächstes Jahr wieder dabeoi sein, dann auch mit der SpoPi.

    FWB P8X // Pardini SP .22 // CZ Pro Tuning Taipan

  • Theorist

    ich möchte mich auch noch einmal für den Aufwand bedanken :thumbup::thumbup:

    PS: bemerkenswert ist dass der LP Bereich die meisten Teilnehmer hat

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Moin Theorist ,

    vielen Dank für die Mühe und besonders für deine Zeit, die du für uns aufgebracht hast:thumbup::thumbup:. Das ist nicht selbstverständlich.

  • Hi Theorist,

    ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich sage Dir herzlichen Dank für Deine Mühe und die investierte Zeit. Ich finde es Spannend mich mal mit anderen Schützen aus ganz Deutschland messen zu können. Die Möglichkeit habe ich sonst so ja nicht.

    Nochmal Danke

    Wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und allzeit Gut Schuß

    Thorsten

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Meine Meldung für Dezember:

    89 / 90 / 90 / 91 = 360

    Schöner Jahresabschluss. Euch allen schon mal eine frohe Weihnachtszeit.

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love: