Stammschießen 2019

  • Hallo an Alle,

    Meine Nachmeldung für Juni

    Lg-aufgelegt

    Volle Ringzahl 299

    Serien 99-100-100

    Zehntelwertung

    315,7

    Serien 105,4 - 105,3 - 105

    KK aufgelegt

    Volle Ringe 292

    Zehntelwertung

    305,1

    Serien 101,8 - 101,6 - 101,7


    Danke für Die Arbeit !!!

    Gruß

    Rudolf

  • Hallo zusammen,

    ich habe jetzt die Juni-Ergebnisse zusammen gestellt - und ich muss sagen, dass diesen Monat wirklich sehr beeindruckende Ergebnisse dabei sind ( MarcelF mit 398 Ringen Luftgewehr und @Bastian mit 390 Ringen Luftpistole). Und obwohl insgesamt die Zahl der Meldungen etwas niedriger ist (was ich jetzt im Sommer nicht ungewöhnlich finde), sind gleich zwei "Neue" dazugekommen: Herzlich willkommen Bennator und @frajola.

    Ein paar kleine Bitten bzw. Fragen habe ich auch noch:

    Strindberg: Fehlt bei Deinem SpoPi Ergebnis der Duell-Teil? Ich habs jetzt mal nur für die Präzision eingetragen, vielleicht kannst Du noch vervollständigen.

    @frajola bzw. an die KK-Auflage-Schützen ( @dododogge, grisu, HaJoxyz:( Ich habe in der Zehntelwertung jetzt das gemeldete Ergebnis mit Zielfernrohr zusätzlich in die Liste aufgenommen, da wir dafür bisher keine getrennte Wertung haben. Ist das so ok, oder sollte ich eine neue Wertung aufmachen oder nur eines der Ergebnisse (welches?) werten?

    Aber hier nun die Liste: Meisterschuetzen_2019 Juni.pdf

    Allen Urlaubern wünsche ich einen schönen Urlaub, und ansonsten weiterhin "Gut Schuss"

    Theorist

  • Hallo,

    meine Nachmeldung für Juni:

    LG 40 Schuss frei stehend: 377 (95,95,94,93).

    VG Jana

  • Hallo,

    nach längerer Pause (April, Mai, Juni keine LP Ergebnisse da kein Schiessbetrieb)

    dazwischen war jetzt auch noch Griffmodellierung und Urlaub

    jetzt hab ich zumindest im Juli Trainingsergebnisse welche ich angeben könnte

    1. Juli geschossen 354 Ringe (LP frei)

    und heute im Training 91,87,87,91,91,94 Ringe (LP frei)

    weiss jetzt nicht wie man das wertet, die letzen 4 Serien wären 363 Ringe (von vorne gerechnet wären es 356 Ringe)

    hatte bei den schwächeren Serien noch mit dem neuen Expert Abzug Probleme (Abzuggewicht war vermutlich durch andere Hebel zu wenig)

    einige Schuss gingen mir ungewollt weg beim absenken, hab das dann nachgestellt, mit den letzten 2 Serien war ich dann richtig zufrieden

    mit dem Schussbild (keine 8 dabei) hoffe das geht dann so weiter wenn die Schiesssaison im Herbst beginnt :/

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Hallo,

    für Juli melde ich mit LG Freihand das Ergebnis von der letzten Leistungskontrolle vor den Bayerischen Meisterschaften:

    96-96-98-94 = 384

    Gruß Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Hallo Liane,

    danke für Deinen Optimismus, ich kenne mich und weiß was ich bislang geschossen habe.

    Aber nochmal danke, das baut auf

    Gruß

    frajola

  • dieses Ergebnis trage bitte schon jetzt ein, kriege ich nie wieder.

    Hey, was einmal da war kommt immer wieder. Vielleicht nicht jedes mal aber es kommt. Man muss nur einen genauso perfekten Tag erwischen und schwups schon rasselt es wieder nur 10er. Glückwunsch zu dem Guten Ergebnis.

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Hallo Waldmeist 1311,

    300 sind nicht das Problem, seit wir mit Komma schießen, sind 314,.. schon schwierig.

    aber Danke für die Antwort

    frajola