Stammschießen 2019

  • Schließe mich meinem Vorredner an.:thumbup:

    Was Dich, MarcelF , noch einigermaßen "normal" erscheinen lässt, dass Du am Anfang auch Nerven zeigst. Aber das bekommst Du noch in den Griff.

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Hallo zusammen,

    ich stelle grade die Liste zusammen und poste erst mal noch mein SpoPi-Ergebnis für Mai:

    134+141 (:love:)=275(:love::love: neue persönliche Bestleistung)

    Die Luftdruckwaffen müssen grade pausieren, im nächsten Monat werde ich sie dann wohl mal wieder auspacken...

    Viele Grüße

    Theorist

  • Für mich ergab sich die Möglichkeit im Urlaub auf einem fremden Stand unter sehr qualifizierter Anleitung LG Auflage zu schießen.

    Hätte ich mich bloß im praktischen Teil etwas mehr konzentriert und wäre das Schießen mit mehr Vorbereitung angegangen, dann wäre das Ergebnis sicher besser ausgefallen. …..

    Besonders ärgerlich ist zum wiederholten Mal der letzte Schuss, der wieder einmal der schwächste Schuss der ganzen Serie wurde.

    Zwar hatte ich schon ein Ergebnis für Mai, aber da dies ein besonderes Ergebnis ist verwende ich es – wenn auch etwas verspätet - für Mai 2019.

    99/99/98//296

    103,5/104,5/103,0//311,0

    Joachim

  • Verspätet, aber besser als nie.

    Mein Maiergebnis für KK AL.

    99/97/98//294

    103,6/98,4/100,9//302,9.

    Leider gelingt es mir gerade nicht das Bild hochzuladen. Ich liefere es später nach.

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Mein Mai Ergebnis

    LP40

    86 / 90 / 89 / 91 = 356

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich die Tabelle für Mai fertig gemacht. Ich freue mich jedes mal wieder über die zahlreichen Ergebnismeldungen und ganz besonders auch über neue Teilnehmer wie dieses mal Diabolo_Nero und Waldmeister1311 - herzlich willkommen.

    Ich hoffe, ich habe nichts übersehen oder falsch eingetragen - wenn doch schreibt mir bitte, dann korrigiere ich das in der nächsten Liste.

    Hier noch ein paar Dinge, die mir beim Zusammenstellen aufgefallen sind:

    Diabolo_Nero: da wir jeweils ein Ergebnis pro Monat werten, wäre es gut, wenn Du dazu schreibst, für welchen Monat das Ergebnis gedacht ist. Da Du neu eingestiegen bist und bis zu zwei Monate nachträglich melden kannst, habe ich Deine Ergebnisse für März und April verwendet. Für den Mai kannst Du ja jetzt noch melden.

    HaJoxyz bzw. @Bastian: Ihr habt Ergebnisse für Mai gemeldet (LG-Auflage bzw. FP), aber ich hatte von euch in diesen Disziplinen noch keine April-Ergebnisse. Habe ich was überlesen/nicht eingetragen? Ich habe jetzt die zuletzt gemeldeten Ergebnisse für April eingetragen, kann das aber natürlich noch ändern.

    Viele Grüße und weiterhin Gut Schuss

    Theorist

    Meisterschuetzen_2019 Mai.pdf

  • Theorist : Du hast Recht. Ich hatte bis Ende Mai Ergebnisse angekündigt, aber nicht gemeldet. Dann nehme ich für Mai folgendes Ergebnis: 81+75+83= 239

  • Diabolo_Nero: da wir jeweils ein Ergebnis pro Monat werten, wäre es gut, wenn Du dazu schreibst, für welchen Monat das Ergebnis gedacht ist. Da Du neu eingestiegen bist und bis zu zwei Monate nachträglich melden kannst, habe ich Deine Ergebnisse für März und April verwendet. Für den Mai kannst Du ja jetzt noch melden.

    [/attach]

    Ah ok, gecheckt. Für Mai kannst du 329 bei LP40 notieren - hab ich an drei aufeinander folgenden Trainings geschafft, je immer 329 Ringe :/:D

    Immerhin hab ich jetzt endlich mal den Abzug mit Verlängerung an die richtige Position gebracht, der war einmal zu weit hinten, dann zu weit vorn (behelfe mir gerade mit der Verlängerung von Holme für Tesro-LP). Gestern wars etwas besser, aber ich warte noch bis Juli und gucke mal, ob ich noch was besseres für Juni hinbekomme oder nicht.

    Lieber Mätsch-LG schießen als im Matsch LG schießen :partying: