• Hallo zusammen,

    Nachdem ich hier schon längere Zeit nur mitgelesen habe und dabei schon vieles wieder neu erfahren durfte, habe ich mich Mal angemeldet.

    Seit einem guten Jahr schieße ich wieder aktiv in einem Schützenverein nachdem ich fast 30 Jahre pausiert hatte.

    Nach einigen Monaten intensivieren Training darf ich sogar meine erste Winterrunde nach vielen Jahren Pause mit schießen. Ich bin in meinem neuen Verein toll aufgenommen worden. Jetzt werde ich wahrscheinlich mit der einen oder anderen Frage hier Mal auftauchen und auch fleißig weiter mitlesen. Grüße Ivo

  • Württemberg (Nähe Stuttgart)

    Aus deiner Ecke kommen hier einige. Bayern ist ja auch nicht weit. Dann bietet sich bestimmt ein gemeinsames Training mit anderen Forenteilnehmer an.

  • Servus Ivo!

    Ich bin auch ziemlich neu hier und schieße LG seit einigen Monaten im Verein. Hab mal in der Jugend ein paar Jahre geschossen, dass ist aber auch schon einiges her.

    Ich versuche gerade mir eine neue eigene Ausrüstung zuzulegen (im Verein wird mir ein Walther LG 30 gestellt und ne ziemliche alte Schießjacke) um mich dann - wenn ich mal alles habe und das Gewehr eingeschossen habe) mit jemandem zum Training zu treffen.

    Ich komme aus der Region Augsburg.

    LG Chris

    Steyr EVO 10 E

    r.i.p. LP 10 Deutschland-Edition

  • Hallo Bastian ich schieße aktuell LG und komme aus Württemberg (Nähe Stuttgart).

    Hallo Ivo,

    willkommen, bin auch reinrassiger Schwabe ( Vaihingen ), aber auf Kurzwaffen fixiert.

    Ich hätte aber ne Eisen- und ne Holzsäge um Dein Teil schön handlich zu gestalten, dann ginge es auch bei uns :);)

    grüße no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • wenn es Dich reizt nur zu, da liese sich immer was arangieren.....

    Aus welcher Ecke kommst Du, es muss natürlich von der Geographie her passen, wie gesagt Vaihingen aber Enz

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • na ja 45-50km werden das wohl sein, aber für einen small Talk sicher kein Problem, meld Dich halt mal über pN.

    Es geht an Wochenenden nach absprache, Freitagabend, Samstagnachmittag oder Sonntag früh.........

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz