Limitzahlen Deutsche Meisterschaft München jetzt online!

  • Irgendwie hatte ich gedacht, es gebe deutschlandweit mehr Herren, die 374+ schießen.

    Übrigens Glückwunsch (oder Beileid Matze1965 ), die sich für die DM qualifiziert haben und viel Erfolg!

  • ich hab auch ein Ring zu wenig :( aber nach der Deutschen ist vor der Deutschen dann halt wieder im nächsten Jahr ;)

    Jup, so sehe ich das auch....

    Glückwunsch an alle die die Limits erreicht haben :thumbup:

    23/24 werde ich auch vor Ort sein...

    Grüßle Gunslinger

  • München? Schön wärs ... ich "darf" nach Hannover. Seufz ....

    Wie schön wars doch in Weimar, ein wirklich hübsches Städtchen. Aber nein ... HANNOVER! Seufz .... ;(

    Bekennender DSB-Schütze
    ------------------------------
    FWR, FvLW, pro-legal
    ------------------------------
    Ceterum censeo IANSAm esse delendam
    (Internet-Fundstück)

  • Überhaupt nicht damit gerechnet, das Limit mit der 25 m Pistole zu erreichen und dann gleich um 8 Ringe übertroffen. Sehr schön.

    Bei der Anmeldung zur LM habe ich die Teilnahme an den DM per Unterschrift verneint, was auch gut so ist. So brauche ich mich nicht mit Zweifeln rumzuschlagen, fahr ich oder fahr ich nicht.

    Eine DM im Jahr reicht auch und ging schon reichlich ins Geld.....

    Vielleicht bin ich im nächsten Jahr besser drauf vorbereitet.

  • Auch ich darf zur DM fahren und zweimal antreten.

    Bei der .45ACP war es klar, bei dem LM Ergebnis.

    Nur bei der LP habe ich doch etwas gezittert - sooo besonders war das LM Ergebnis auch nicht.

    Allen Teilnehmern der DM wünsche ich gut Schuß und ein Platz auf dem Siegerpodest.

    Bin vom 26. - 30. vor Ort

  • Irgendwie hatte ich gedacht, es gebe deutschlandweit mehr Herren, die 374+ schießen.

    Übrigens Glückwunsch (oder Beileid Matze1965 ), die sich für die DM qualifiziert haben und viel Erfolg!

    Du darfst nicht vergessen, dass das nix über die Trainingsleistung etc sagt.

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Dass 374 auf einer Landesmeisterschaft ne top Leistung sind und diese Schützen im Training mit Sicherheit nahezu regelmäßig deutlich über 380 bringen.

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Mal ne andere Frage in die Runde:

    Werden die Startkarten über die Verbände zugeschickt oder gibt es die dann demnächst als Download?

    LG

    Jens

    Walther LG 400 AluTec Competition,

    Walther LP 400, TOZ 35

    Anschütz KK Olympic 84

    Rossi 1892 Puma

  • Das Limit muss erreicht sein,.....ich muss wegen 3 Ring auf München fahren bei Fp Herren 3....

    Du Ärmster! Wenn ich mal sehr viel Zeit übrig habe, werde ich daran denken, Dich wegen der schrecklich langen Fahrstrecke zu bedauern. :D

    Gut Schuß!

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Hey Du Nase,.....das war letztes Jahr,.........:rolleyes:

    So was aber auch.

    Na dann betrachte Dich als angefeuert und motiviert für diese Saison. Da dürfte ich ja dann der Erste sein...

    Weil nach der DM ist vor der DM, wie schon weiter oben steht.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Ich bin Samstag ab Mittag bis Montag in München und dann ggf. nächstes Wochenende.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)