Lehrgänge n.l.

  • März wäre für mich potenziell interessant - 1.2. kollidiert ggf mit einem Wochenendtrip in die CH.

    no.limits

    Bernd, ist deine Werkstatt bzw dein Ort einigermaßen vertretbar mit ÖPNV erreichbar ab Stuttgart oder Heilbronn? Ich bräuchte sonst ein Mietauto.

    Gruß

    Harry

    Ich kann dich auch unterwegs aufsammeln, ich fahre am Stuttgarter Kreuz vorbei- also je nachdem, wo no.limits daheim ist. Zwischen Pforzheim und Stuttgart ist ja breit gefächert....

  • Bernd, ist deine Werkstatt bzw dein Ort einigermaßen vertretbar mit ÖPNV

    ja, es sind 3 Km zum ICE Bahnhof, und die letzten 3 km bekommen wir auch bewältigt .....meine Ladys springen da schon ein

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Bernd,

    ich würde gerne teilnehmen, wenn noch ein Platz frei ist. Der Termin passt mir gut und ich finde Dein Angebot super.

    Viele Grüße

    Theorist

  • Ja das gleiche. Bernd kannst du bitte einen Termin für März fix machen, da da evtl. Überschneidungen wegen Gau-Kreismeisterschaften zustande kommen könnten?

    Gruß Andy

  • Jetzt muss ich noch mal doof fragen. Ich bin doch eingeplant oder? 1.2.2020 ab 10:00

  • Ich bin doch eingeplant oder? 1.2.2020 ab 10:00

    Ja warum nicht, was hat das mit Hendrik zu tun ?

    Bestätigt sind, Ryma, Dunkelbunt, CoolMint, Holgär, Beklu, Enomis. Fichti, Wimpy30,

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz