Hallo,
ich habe folgendes Problem meine Schuss sind konstant zu tief, nach einer Weile sind die Konstant zu hoch dann plötzlich konstant rechts oder auch links. Woran kann das liegen?
Wir reden hier von 9,8 bis 10,3
Danke Tom
Hallo,
ich habe folgendes Problem meine Schuss sind konstant zu tief, nach einer Weile sind die Konstant zu hoch dann plötzlich konstant rechts oder auch links. Woran kann das liegen?
Wir reden hier von 9,8 bis 10,3
Danke Tom
Hallo Tom,
könntest Du bitte ein Schussbild posten ?
Wie sieht es im Verlauf des Trainings aus ?
Stellen sich da Tendenzen ein, wann eine Wanderung eintritt ?
Das kann alles von Zielfehlern zu Muskelspannungen sein.
Gruß Ritter
Beispielbild
zuerst alle unten, dann oben. Es ist leider komplett unterschiedlich, schieße paar 99 oder 2x 100 z.B. dann wieder nur 94 oder 95, kurz drauf wieder 98-100 dann einfach mal 94
Hallo Tom,
da es sich um keine großen Ausreißer handelt vermute ich Zielfehler, achte mal darauf, dass Du den Kopf immer gleich aufsetzt und nicht irgendwie mal von Links oder rechts kommst.
Ich hatte auch solche Probleme, denen bin ich hoffentlich (konnte noch nicht am lebenden Objekt testen) folgend bei gekommen bin:
Kern des Problems war etwas zu festes Material unter der rechten Schulter, welches dazu geführt hat, dass ich Spannungen drin hatte, die dann die Schüsse rausgezogen haben. Habe also weichgeklopft, will mal sehen was das bringt.
Heißt also: Schaue mal ob Du auch so Spannungen in der Schulter hast, die sich lösen können.
Grüße
Es wäre durchaus interessant zu wissen, ob Tom frei oder aufgelegt schießt. Denn der Anschlag ist dann doch ein ganz anderer, um auf Fehlersuche zu gehen.
Zitat:
"da es sich um keine großen Ausreißer handelt vermute ich Zielfehler, achte mal darauf, dass Du den Kopf immer gleich aaufsetzt"
Damit kann Ritter recht haben.
Ausgerechnet bei den Verbandsmeisterschaften streute meine Waffe erheblich und erstmalig.
Eine Überprüfung vor Ort ergab einen Schaden am Druckminderer. Die Geschwindigkeiten differierten zwischen 140 und 160.
LuPi Steyer.
Joachim