So, da ist es schon.
Training 07.05.2018 (80 Schuss)
Ich weiß, 2 Tage hintereinander zu trainieren ist nicht so richtig produktiv. Aber ich konnte es leider nicht lassen, hatte einfach Lust drauf gehabt. Gestartet habe ich wie gestern auch mit dem vertikalen Balken und es lief ähnlich gut. Alle Schüsse bis auf einen sind im 9er Bereich. Wie gestern auch wechselte ich dann auf den Spiegel ohne Ringe. Ich bin nicht so ganz zufrieden, auch wenn es sicherlich okay ist. Ich weiß nur nicht genau, weshalb ich die Gruppen aus der Balkenscheibe nicht auf den Spiegel bringen kann. Liegt es an der fehlenden Orientierung, dass ich sozusagen im leeren Raum anhalte? Ansonsten gehen mir meine Ausreißer in die 7 noch ziemlich auf die Nerven. Wenn ich die noch reduzieren könnte wäre das wirklich top.
Bei der Balkenscheibe muss ich nur die seitlichen Schwankungen ausgleichen, beim Spiegel zusätzlich auch noch die Höhenschwankungen. Das hat auf den Scheiben 2 und 3 noch zu einem zu langen Zielvorgang geführt, den ich im weiteren Verlauf versucht habe einzuschränken.