Blutiger Pistolen Anfänger - Viele Fragen

  • Das mag ja alles sein, dass es andere Baustellen gibt. Das ist bestimmt auch zum Teil offen sichtlich. Da hilft aber nur, dass sich mal jemand opfert und den armen Kerl einlädt, oder mal vorbei fährt um sich das ganze mal von aussen an zu schaun, das wäre doch mal eine Hilfe die auch einen Schneeballeffekt bewirken kann.

    Hunderte von Einzelkämpfern ohne Trainer versuchen sich irgendwie zu verbessern. Einige schaffen das im Alleingang mit ein paar kleinen Hilfen und Anstößen, ... andere wären doch schon froh mittlere Ergebnisse zu erzielen mit ein paar kleinen Hilfen. Nicht jeder ist zum Weltmeister geboren und kann auch mit mittleren Ergebnissen Spass haben. Vielleicht gibt er seine Begeisterung aber auch an andere weiter die dann andere mit ziehen.

    Klar kann man immer drauf haun.....und was bringts ?? Gezielte Hilfen sind doch sinniger.

  • Ja, ich bin ehrlich und direkt.

    ne bestimmt nicht, wenn ich diese Deine Post's der letzten Tage verfolge, erinnert mich das mehr an so ne Puppe die an Fäden hägt,

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • ne bestimmt nicht, wenn ich diese Deine Post's der letzten Tage verfolge, erinnert mich das mehr an so ne Puppe die an Fäden hägt,

    Nun, dann kannst du aber auch den Puppenspieler benennen? Nein? Dann dürfte das nur der kindische Versuch sein, eine andere Person herabzuwürdigen die nicht deiner Meinung ist. Aber schön, wenn es deine niedrigen Triebe befriedigt, dann sei es dir gegönnt.

  • Schaaade,... nur ein zarter blauer Balken,.........dabei wird der Beitrag von AxelA bestimmt die Welt verändern und jedem helfen der Schütze werden möchte.......

  • Nun, dann kannst du aber auch den Puppenspieler benennen? Nein? Dann dürfte das nur der kindische Versuch sein, eine andere Person herabzuwürdigen die nicht deiner Meinung ist. Aber schön, wenn es deine niedrigen Triebe befriedigt, dann sei es dir gegönnt.

    Der einzige, der hier irgendwen herabwürdigt bist du. Ist echt zum kotzen wie hier mit Leuten umgegangen wird, die ihre ersten Versuche mit der Luftpistole ins Forum stellen. Und da wundert sich manch einer....

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Schaaade,... nur ein zarter blauer Balken,.........dabei wird der Beitrag von AxelA bestimmt die Welt verändern und jedem helfen der Schütze werden möchte.......

    Witzig! Dasselbe bei mir :)

    Machen wir's mal blau, es lebt sich ruhiger, wenn man den nach außen gekehrten Selbsthass mancher „Leute" hier nicht mitansehen muss.

    Wie heißt es so schön, seit uralter Zeit? Don't feed the trolls.

    Feinwerkbau P 8X.

    Ärgern ist Energieverschwendung.

  • dann sei es dir gegönnt.

    Wie würdest Du denn hierzu die vergabe der Likes kommentieren / Bewerten ? Das ganze beruht doch auf einer krassen fehlerhaften Selbsteinschätzung.

    Wie war das mit den Geisterfahrerern, einer ? hunderte !!!!

    Sei froh das ich kein Moderator bin, Dir hätte ich schon lange den Garaus gemacht.....

    10% brauchbar, 90% Stunk

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Es scheint hier Leute zu geben, die ein Feingefühl wie ein Ziegelstein haben...

    Es ist doch gut, wenn ein Anfänger seine (Fehl)versuche hier einstellt.

    Was bringt es da gleich los zu giften ? Ganz Talentfrei ist hier eigentlich keiner, außer ich in höherer Mathematik.

    Es hätte auch einfach ein normaler Hinweis gereicht, ich weiß, dass Du das kannst.

    Dann wäre sicherlich jedem geholfen. Man überlegt sich sicherlich dann auch ob man nochmal seine Ergebnisse einstellt...

    Beispiel aus dem privaten Umfeld:

    Ein Schütze, der heute auf gutem nationalem Niveau (u.a. Bundesliga) schießt schoss auf seinem ersten Wettkampf 78 von 200 Ringen.

    Dem hättest Du sicherlich auch Talentfreiheit attestiert.....

    Also Leute geht nett miteinander um, wir sind hoffentlich alle so erwachsen genug, dass wir/man nicht irgendjemand wegen irgendwas angehen müssen.

    Denn Irgendwann hat der Anfänger auch keine Lust mehr was zu posten, weil er fürchten muss, dass sowas kommt.

    Ich finde es super, dass ein Anfänger hier seinen Fortschritt dokumentiert.

    Gruß Ritter

  • Irgendwie ist das Thema glaub ich was mit Anfängern und vielen Fragen,.........

    Ich habe jahrelang als Einzelkämpfer mir alles schwer erarbeiten müssen ohne dass ich wen fragen konnte der mir auch nur die kleinste Kleinigkeit erklärt. Egal ob Spopi, Lupi, KK Gewehr..... selbst langjährige Schützen haben mich nur fragend angeschaut wenn ich was wissen wollte.

    In so fern..... meinen größten Respekt an diejenigen die in der Anfangsphase ihres Hobbies sich trauen Ihre Ergebnisse zu Posten, auch wenn ich mit den Ergebnissen oft nichts anfangen kann weil sich einfach viel zu viele Effekte überlagern.

    Heute auch wieder ein Schütze neben mir, der mehr als 3 Probleme gleichzeitig hat, die er erst mal nach und nach beseitigen muss bevor wir daran gehen können die Kleinigkeiten zu bereinigen.

    Gerade hierbei meinen Dank an No.Limits, der mir im Bereich Griffgestaltung ein gaaanz klein wenig die Augen öffnen konnte, so dass ich das Problem Griff zumindest in den Anfängen begreifen konnte. Inzwischen konnte ich mit dem erarbeiteten Wissen doch dem ein oder anderen Schützen helfen oder die Augen öffnen was warum quer läuft. Und das nur am Schussbild oder an Hand von Beschreibungen. Das ist was ich von einem Forum erwarte. Lösungen oder zumindest Wege zur Lösung des ein oder anderen Problems. Was hier niemand benötigt ist ein rumgenöle dass jemand doch wohl nicht geeignet ist als Schütze. Ich behaupte, dass es für jeden Schützen die passende Disziplin gibt.

    Also.... her mit den Fragen......packen wirs an. Schliesslich wollen wir mehr Spass an unserem Hobby haben als die Axels oder Horchs dieser Welt......

    Matze

  • Ein Schütze, der heute auf gutem nationalem Niveau (u.a. Bundesliga) schießt schoss auf seinem ersten Wettkampf 78 von 200 Ringen.

    Dem hättest Du sicherlich auch Talentfreiheit attestiert.....

    Wenn ich mir den Verlauf ansehe, scheint es hier um AxelA zu gehen (ich sehe nämlich auch nur noch den babyblauen Streifen). Für jemanden der selber keine Ergebnisse zeigt, scheint er große Töne zu spucken.

    Wild Bill : Du wohnst in Mannheim. Richtig? Wie weit wärst du bereit zu fahren? Wer wohnt in der Nähe von Mannheim? Ansonsten könnten wir uns auch per whatsapp unterhalten, wenn du Interesse hast. Vielleicht klinkt sich dann der ein oder andere noch dazu ein.

  • Schliesslich wollen wir mehr Spass an unserem Hobby haben als die Axels oder Horchs dieser Welt......

    Hallo Matze,

    ich geb Dir bedingt Recht der blaue Streifen hilft einem selbst, ich hab die letzten Wochen schon auch Enthaltsamkeit geübt hier. Nur den Einsteigern nützt das wenig, wenn es Ein / Zwei so Maden unterm Volk hat.

    Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen das es so auch nicht der Burner ist. Das zeigt auch schon Bastians Kommentar der sieht dem Balken schon an um wen es geht.

    Traurig wenn so Vollnullen ein Forum so dominieren können und dürfen.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Wie würdest Du denn hierzu die vergabe der Likes kommentieren / Bewerten ? Das ganze beruht doch auf einer krassen fehlerhaften Selbsteinschätzung.

    Wie war das mit den Geisterfahrerern, einer ? hunderte !!!!

    Sei froh das ich kein Moderator bin, Dir hätte ich schon lange den Garaus gemacht.....

    10% brauchbar, 90% Stunk

    Seltsam, dass wenn ihr mich ignoriert, ihr immer noch euch genötigt seht, Beiträge zu schreiben. Ihr kommt mir vor wie solche Sektenangehörigen.

  • Also.... her mit den Fragen......packen wirs an.

    Matse

    meine Anerkennung, ich hab hier noch nie nen Beitrag mit 14 Likes gesehen.........das sagt alles !

    grüße Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Ach,... die Likes,.....

    Dinge die die Welt nicht braucht.......

    Erzähl mir lieber womit Du die Löcher beim Griff machen einer p8X verstopft hast,.....Sonntag kommt eine zu mir,....

    Grüße Matze