Matchguns MG2 und MG2E

  • Hallo

    Bei Egun wird jetzt völlig durchgedreht , da wird eine gebrauchte MG2E RF für 2255 € angeboten.

    Evo10, LP50RF, X Five, Pardini HP/SP rapid fire, Sabatti STR Sport

  • is ja spannend! Der Anbieter wollte vorgestern noch 1199 dafür. Jetzt denkt er wohl alles oder nichts! Wenn sie so schon keiner will.

  • ja das ist ein springender Punkt, das kaufmännische. Nur das jemand über so viele Jahrzente so Resi ist versteh ich nicht. Da gibt es glaub ich sogar noch gravierendere Beispiele aus vielen Branchen, Kreidler, Schlecker, Borgward etc......

    Ja das waren noch die dunklen Zeiten, vor es dieses Forum gab und man sich hier eine Portion Motivation mit Erfolgsgarantie abholen konnte.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Update

    Die MG ist weg bei Egon, die wird doch keiner für den Preis gekauft haben? oder der Verkäufer liest mit und stellt sie später zum fairen Preis wieder ein.

    Evo10, LP50RF, X Five, Pardini HP/SP rapid fire, Sabatti STR Sport

  • Hello.is that still problem with the MG2 Evo Rapid fire?

    I want to buy one but don't know if I dare to do because of all the rumors of functional problems,

    They are a dream to shoot with.

  • Hallo,

    gibt's eigentlich was neues zu euren Problemen?

    Langlöcher hab ich gottseidank (immer noch) nicht ...

    wegen meiner mechanischen ist die Elektronik zweitrangig.

    VG

    Holger

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • Hallo zusammen!

    Hat jemand von euch zufällig einen S-Griff für die MG2(E) den er verkaufen will?

    LG

    Wolfgang

    Walther KK500 Senior
    Grünig + Elmiger Racer 3
    Steyr Challenge E Auflage
    Steyr EVO/E
    MatchGuns MG2E / MG2E RF
    MG2
    Hämmerli FP

  • Lt. Gehmann ist ab Januar (aber welches Jahr?) mit einer neuen Lieferung zu rechnen. Wobei sie diese Info selbst nicht so recht glauben können und nur unter Vorbehalt abgaben.

  • Wenn alles gut geht, bin ich nächsten Freitag bei MG in Italien, ich werde berichten.........


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Wenn jemand eine gebrauchte MG2 verkaufen will, ich bin interessiert!

    LG

    Wolfgang

    Walther KK500 Senior
    Grünig + Elmiger Racer 3
    Steyr Challenge E Auflage
    Steyr EVO/E
    MatchGuns MG2E / MG2E RF
    MG2
    Hämmerli FP

  • Wenn es um deine eigene MG2 geht dann ist die vermutlich zu teuer?

    Walther KK500 Senior
    Grünig + Elmiger Racer 3
    Steyr Challenge E Auflage
    Steyr EVO/E
    MatchGuns MG2E / MG2E RF
    MG2
    Hämmerli FP

  • Ich bin auch gespannt wie das bei MEC mit MatchGuns weitergeht. 'Mein' jugendlicher Schütze (schießt jetzt seit knapp einem Jahr mit der Spopi) ist drauf und dran sich eine MG2E RF EVO zu kaufen. Eine Vorführwaffe, die vor ca. 4 Wochen bei MEC eingetroffen ist, durfte er im Vergleich mit einer Pardini schießen. Der Vergleich ging für ihn zugunsten der MG2 aus. Standardpistole 10 Sek.-Serie 48 Ringe sprechen für sich. MEC hat 10 Pistolen geordert und den Service übernehmen die jetzt auch. Zumindestens ist das MECs Sicht der Welt ...

    Bernd, schau doch mal wie die bei MG die 10 Parameter, die man auf einem Maßgiffblatt angeben muss, in einen Maßgriff umwandeln.

  • Bernd, schau doch mal wie die bei MG die 10 Parameter, die man auf einem Maßgiffblatt angeben muss, in einen Maßgriff umwandeln.

    Ich versprech nichts, aber ich geb mein bestes. Es wird eng, bin Freitagmittag und Samstag bei Ferrari, hab nur Freitagfrüh dafür. Muss dann sehr sehr früh von Maranello nach Parma und zurück. Ich bekomm das hin, nur was ich beim Besuch reinpacken kann muss ich sehen.........

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hi,

    also meine mg2e rf Evo ist wieder in meinem Besitz und funktioniert auch fehlerfrei. Die von mir bemängeltem Teile wurden zu mindestens bei meiner Waffe getauscht.

    Nach gut 1000 Schuß mit verschiedenen Sorten kein Fehler. Und gefühlt besser als die pardini des Vereins Kollegen.