Spaß muss es machen.
Das ist kein natürlicher vorkommender Bestandteil der Gedankenwelt manches olympischen Funktionärs.
Spaß muss es machen.
Das ist kein natürlicher vorkommender Bestandteil der Gedankenwelt manches olympischen Funktionärs.
Na ja. Vor allem die Trainer und Trainerles innerhalb des rigiden DOSB-Rahmens kriegen ja oft schon bei dem bloßen Wort "Spaß" eine Gallenkolik... ![]()
.... Spaß muss es machen. Und wenn man es sich leisten kann, warum nicht? ....
Genau so ist es!
Zehn Daumen hoch vom mir.
Ich glaube, dass es Allen hier fern steht irgendjemand wegen seiner Waffe schlecht zu machen.
Testen darf natürlich jeder eine Waffe, wie er will, wenn er an eine ran kommt. Ist egal was diese Person schießt eine Erfahrung, die Frage ist nur ob man dann wirklich alles überblicken kann, was so in der Waffe vorgeht. Wenn jetzt Walther oder sonst jemand ein neues Gewehr rausbringen würde und ich testen sollte, würde ich mir absprechen da eine Komplette Meinung bilden zu können. Die hohen Ergebnisse im Ende 90er Bereich oder die Erfahrung da alles überblicken zu könnnen habe ich einfach nicht. Auffallen würde mir da zwar auch was aber es wäre besser die Testwaffe jemand anderem zu geben, wenn es darum geht eine wirkliche Meinung zu haben.
Bei Walther gibts hier im Forum halt ein paar Bedenken, die ich auch als Walther Schütze teilweise teile.
Ich zumindest denke nicht, dass da der große Wurf gekommen ist aber mal sehen, die IWA ist ja schließlich bald.
Gruß Ritter
Na ja. Vor allem die Trainer und Trainerles innerhalb des rigiden DOSB-Rahmens kriegen ja oft schon bei dem bloßen Wort "Spaß" eine Gallenkolik...
Und die sei ihnen wirklich gegönnt.
Wenn jetzt noch die Experten für Spaß und Freude und sonstige erhebende Dinge unter sich bleiben könnten wäre es gerade zu schön.
Wenn jetzt noch die Experten für Spaß und Freude und sonstige erhebende Dinge unter sich bleiben könnten wäre es gerade zu schön.
Sind wir doch, oder?
Wenn jetzt noch die Experten für Spaß und Freude und sonstige erhebende Dinge
Ja, aber nicht unter sich. Ich bin anerkanntermaßen Experte für seelische Erhebung (Artikel 140 Grundgesetz i.V.m. Artikel 139 Weimarer Reichsverfassung). Und das will geteilt sein.
Carcano
Spaßig, dass Vertreter anderer Verbände anderen sagen wollen wie der Spaß doch bei ihnen auszusehen hat.
sonstige erhebende Dinge
Tippfehler? sollte es nicht erbebende Dinge heißen?
Alles anzeigenZum Thema,
Francesko hat mir schon vor 3 Jahren den Prototypen der neuen Elektronik vorgeführt. Die Elektronik war damals zwei geteilt.
Der Zweck dieser Entwicklung das der Griff flexibel wird zum drehen und kippen.
In diesem Bereich hatte er ja schon Defizite.
Wie die das aber jetzt umgesetzt haben, ist offen.
Bin gespannt.
no.limits
Offenischtlich ist was draus geworden. Drüben auf dem amerikanischen Forum findet man den Link zu einem Video über neuen Morini. CM 200 El soll sie heissen. Nöhere Infromationen darüber finden sich aber noch keine. Spannend.
Offenischtlich ist was draus geworden. Drüben auf dem amerikanischen Forum findet man den Link zu einem Video über neuen Morini. CM 200 El soll sie heissen. Nöhere Infromationen darüber finden sich aber noch keine. Spannend.
Man könnte ja auch gleich den Link dazu posten:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=NZ3jpbXqmRU[/media]
Spaßig, dass Vertreter anderer Verbände anderen sagen wollen wie der Spaß doch bei ihnen auszusehen hat.
Nun, dass liegt daran, dass manche spaßbefreite möchtegern Olympia-Teilnehmer sich für die Krone des Schießsports halten und meinen sich dem Rest der Schießsportwelt entledigen zu können. Natürlich nicht hier im Forum ...
.......meinen sich dem Rest der Schießsportwelt entledigen zu können. Natürlich nicht hier im Forum ...
Axel,
sich des Rests entledigen geht zu weit, diese Ex- Zwangs und sonstige Mitglieder nicht zu mögen ist eine andere Sache.
Karl
Es wird nur auch nicht wahrer wenn du es ständig wiederholt.
Außerdem kannst du das ja gar nicht wissen. Verkehrst ja nicht in Olympiakreisen. Zumindest gibst du ja endlich zu mir/uns/den anderen sagen zu wollen wie der Spaß auszusehen hat bzw. ja gar nicht vorhanden sei.
Aber wenn es hier ja im Forum ja natürlich nicht so ist musst du die Gemeinschaft ja nicht weiter damit belästigen. Würde es dann dort deponieren wo du dich angegriffen fühlst. Spart dir Schreibzeit im Forum.
![]()
Es wird nur auch nicht wahrer wenn du es ständig wiederholt.
Außerdem kannst du das ja gar nicht wissen. Verkehrst ja nicht in Olympiakreisen. Zumindest gibst du ja endlich zu mir/uns/den anderen sagen zu wollen wie der Spaß auszusehen hat bzw. ja gar nicht vorhanden sei.
Also schon interessant, dass du glaubst zu wissen mit wem ich verkehre und was die "Wahrheit" ist. Aber da du ja auch von dir behauptest alle olympischen Schützen und Funktionäre zu kennen bzw. die Existenz von spaßbefreiten leugnest, zeigt ja deutlich wie es dir geht. Ist natürlich schon bedauerlich, dass du dich belästigt fühlst. Musst halt an deiner Medienkompetenz arbeiten
Mittlerweile weiß ich aber, dass du die Konflikte mit deinen Kontrahenten im realen Leben nicht lösen kannst und uns dadurch hier im Forum, obwohl es deiner Meinung nach hier ja nicht so sei, auf den Sack gehst. Aus Unvermögen Energieverschwendung am falschen Ort.
Spaßig ![]()
Mittlerweile weiß ich aber, dass du die Konflikte mit deinen Kontrahenten im realen Leben nicht lösen kannst und uns dadurch hier im Forum, obwohl es deiner Meinung nach hier ja nicht so sei, auf den Sack gehst. Aus Unvermögen Energieverschwendung am falschen Ort.
Nun, einer von denen die ich da im Fokus habe, hat zum Jahreswechsel sein Präsidentenamt niedergelegt. Man muss bei diesen Sachen nur die nötige Geduld und den Willen haben. Der Widerstand funktioniert. Das ich dir auf den Sack gehe ist natürlich sehr bedauerlich ...
Der Klügere gibt nach.
![]()
Hallo
Frage mich was diese ganze Diskussion mit der neuen Walther Matchluftpistole zu tun hat ???
Aber das ist in diesem Forum ja gang und gebe . Leider???
Nun, dass liegt daran, dass manche spaßbefreite möchtegern Olympia-Teilnehmer sich für die Krone des Schießsports halten und meinen sich dem Rest der Schießsportwelt entledigen zu können. Natürlich nicht hier im Forum ...
Beim Seniorenturnen merken sogar die Demenzkranken, dass sie dort fehl am Platze sind wenn sie Freiklettern ausüben möchten. Diese Erkenntnis solche Dinge zu erkennen fehlt manchen Personen allerdings und sie fordern dieses trotzdem gebetsmühlenartig. Natürlich nicht hier im Forum...