Dann hast Du mich ja ganz schön getoppt mit schnell an gute Ergebnisse zu kommen! :O)
Ich schieße jetzt ziemlich genau 12 Monate Lupi. Highscore 367. Training im Schnitt 358-360.
Wettkampf sieht leider total anders aus.. Habe in den RWK's von 318-361 geschossen. Hatte und habe zum Teil ein richtiges Zittern in den Wettkämpfen, welches ich mir rein selbst einrede.
Für mich persönlich habe ich gemerkt, dass ich zu schnell "zu viel" erreicht habe und mich dadurch selbst unter Erfolgsdruck setze.
Ich habe auch Anfangs viel mehr 10er in Folge geschossen als heute.. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.. Heute denke ich nach 3 x 10 hoffentlich schaffe ich noch den 4 oder 5en Zehner in Reihe und schwupps isses ne 9 oder 8. <;O)
Zur Walther kann/mag ich nichts sagen... Ich habe den ersten Monat eine LP 300xt geschossen. die war nicht schlecht. Dann eine LP10 gekauft.. Mit der komme ich ganz gut zurecht. Habe dann 1x die LP 400 von nem Vereinskameraden geschossen. War dann garnicht mehr meins. Gut es war auch ein xl Griff verbaut und ich hab eher niedriges M Maß.
Versuch soviele Lupis wie möglich zu schießen. Viele Händler bieten auch Lupis zum Test an. Da kannstd ann ma 2-3 Wochen mit trainieren, das ist dann schon was anderes als "10 Schuss gemacht".