• Hallo all,

    ich wollte es nicht versäumen, Euch persönlich alles Gute für die Festtage und das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche von Herzen kommende Grußworte.

    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um die ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

    Wir haben dieses Jahr einiges erlebt, deshalb wollte ich Euch von Herzen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2013 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe im Net!!!

    Euer Mario !!!!!

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Danke. Der vorweihnachtliche Stress ist vorbei, lasst es einmal etwas langsamer angehen, damit ihr ausgeruht ins neue Jahr startet. Slowfox statt Quickstep sozusagen. Und genießt die Plätzchen. Die sind überhaupt das Beste. ^^

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo Meisterschützen,

    Da stimme ich Mario voll zu. Wenn der Trubel im Neuen Jahr wieder losgeht, beginnt wieder das Hauen und Stechen.

    Leider auch in unserem Forum.

    Nun hoffe ich, das dieses 2018 ein Ende findet und wir ein Forum werden, in dem alte Tugenden wieder die Oberhand führen.

    Dadurch wird auch das eigene Wohlbefinden jedes Einzelnen positiv beeinflusst. Man fühlt sich einfach besser, es kostet nichts und jeder einzelne

    kann es leben.

    Ich wünsche noch einen besinnlichen 2. Weihnachtstag einen schönen Ausklang des alten Jahres und alles Gute für das neue Jahr.

    Schöne Grüße

    Claus-Dieter