Hallo,
ich habe sie mir eben auch angeschaut und mir stören da bestimmte Dinge gewaltig. Gut der Webmaster kann da nix für! Trotzdem würde ich mal mit dem Vorstand sprechen das das so nicht geht oder gehen kann. In meinen Augen ist die Seite eine Negativwerbung.
1. ROT und FETT KEINE GASTSSCHÜTZEN aus gegebenem Anlass (aha da ist etwas passiert)
2. ROT und FETT ARBEITSSTUNDENAUSFALL auf 15 Euro erhöht (Gleich auf der Startseite also schon meine Pflichten aufzeigen wenn ich dort als Schütze eintreten mag). Zumal 15 Euro schon fast unverschämt ist.
3. Kein Vorstand genannt (aha, da ist was passiert bei Punkt 1 und keiner will genannt werden bzw. stellt sich für Fragen dazu bereit. Kein Ansprechpartner den ich denn mal Fragen könnte warum Gastschützen nicht mehr erlaubt sind und ob ich als Neuankömmling trotzdem willkommen bin.)
4. Keine Gebühren. Ganz schlecht. Ich möchte wissen was ich wo zu zahlen habe. Aber zum Glück gabs die Info das die Zwangsgebühr für nicht geleiestet Arbeitsstunden erhöht wurde.
5. Getränkekarte. NO GO. Seit ihr eine Gaststätte oder ein Sportverein? Stichwort: Vorurteile der breiten Bevölkerung.
Ich versteh das der Webmaster hier nur im Auftrag handelt (allerdings kann man Aufträge auch ablehnen ) Mein Chef wollte das ich damals Raubkopien von Office 2010 auf 5 Rechner installiere. Habe ich verweigert.
Ich persönlich würde dem Verein, wenn ich einen suchen würde, nicht einmal einen Besuch abstatten um mich dort vor Ort weiter zu informieren so unsympatisch kommt er "mir" rüber.
Ich möchte hier auf keinster Weise den Webmaster in die Pflicht nehmen sondern eher den Vorstand! Der Webmaster kann nix dafür Schrott produzieren zu müssen auf Anweisung. Er kann es höchstens lassen.
Just my 2 cent.
gruesse