sondern die Entwicklung kritisch betrachten. Ich selber betrachte mich als Sportler (vermutlich wie andere auch hier) und nach meiner Auffassung gehört zum Sport, dass man nicht den einfacheren Weg geht, sondern für seine Ziele (im Rahmen seiner Möglichkeiten) ans Limit geht
Hallo Red Rabbit,
ich denke nicht das man es so abtun sollte, als den einfacheren Weg, es ist nur anders.
Es wird differenzierte Ergebnisse geben, die halt über eine andere Art des Schießens erreicht werden.
Ich würde so weit gehen und es als Bench Rest Pistole einordnen.
Als einfacheren Weg könnte man es bezeichnen wenn die einen aufgelegt und die anderen frei Hand in der selben Wertung starten würden.
Aber da es eine in sich geschlossene Klasse ist, ist das doch ok, und ich denke eine 10,5 oder mehr muss erst mal auch aufgelegt geschossen sein.
Und selbst wenn doch, 30x 10,9 wird es nicht geben, also Luft wird immer sein, auch für den sportlichen Ergeiz.
Da stehen vermutlich erstklassige Waffen und die Abstimmung dazu im Raum, mit einer excellent passenden Munition, und den passenden Schießtechniken.
Das kann schon eine Herausforderung werden.
KK Gewehrschützen werden ja auch nicht diskriminiert wenn Sie nur auf 50m schiessen, während es andere auf 100m tun.......
gut Schuss Bernd / no.limits
Und ich denke einige dürfen sich mit mir herumschlagen dabei....... viel Spass dabei