Deutsche Meisterschaft

  • Moin,

    weis einer wo ich die Limitzahlen zur Deutsche Meisterschaft 2017 finde.

    Wo finde ich eine Liste aller Ergebnisse von den ganzen Bundesländer?

    Weis nicht ob meine 389 reichen, in der Herrenklasse (37 Jahre)

    LG

  • Limitzahlen zur DM gibt es erst nach dem Ende der Landesmeisterschaften (z.B. Bayerische Meisterschaft), aber die läuft ja noch! Limit der letzten Jahre für LG Herrenklasse waren 387 Ringe! Da müssten die 389 Ringe locker reichen! Bei KK 100m reichts nicht!

  • Der Meldeschluß zur DM ist der 18.07., wird also wahrscheinlich Ende Juli bis die Limitzahlen bekanntgegeben werden.

    Und ja, green hat Recht, sollte eigentlich reichen.

  • 389 mit der Luftpistole 40 Schuß werden reichen. .... auch für's Weltcup-Finale. ^^

    Sportbootführerschein Binnen

    Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

  • Der Meldeschluß zur DM ist der 18.07.,

    Plus ca. 1 Woche, so stehts auf der DSB-Seite.

    Somit wird das wohl passsen:

    Zitat


    wird also wahrscheinlich Ende Juli bis die Limitzahlen bekanntgegeben werden.

    Nur die Hotelzimmer muß man vorher buchen. :-((

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Moin,

    Thema Deutsche: KK Liegend ist ja seit diesem Jahr nicht mehr olympisch.

    Laut Planung (die vor der Entscheidung der ISSF getätigt wurde) aber ja noch am Olympischen Wochenende.

    Hat jemand eine Ahnung, ob in diesem Jahr Liegend noch als " olympisch" angesehen wird?

    Also ob es im Rahmen des freien Trainings am Donnerstag vor der eigentlichen DM auch Trainingszeiten für liegend geben wird?

    Das ganze ist ja schon interessant, wenn man Hotel buchen und sich Urlaub nehmen muss.


    MfG

  • Den Zeitplan kenne ich, die Frage ist aber ob liegend dieses jahr noch ins olympische Programm zählt, obwohl es eigentlich gar nicht mehr olympisch ist....

    Aber da bei den Trainingszeiten steht für die Wettbewerbe an dem olympischen Wochenende kann man wohl davon ausgehen, dass es für liegend auch noch ein training gibt?!

  • die Disziplin steht doch im olympischen Programm, 26.08.17 ab 08:00 Uhr. Also haben die Teilnehmer am Donnerstag die Trainingsmöglichkeit.

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann