• Wer Kennt sich mit Target Scan aus? Ich hätt da mal ein Problem. Wir schießen in der Disziplin 2108 auf drei Scheiben mit Sechserspiegel. Die Scheiben werden mit 10 Schuss beschossen, vier Spiegel mit 2 Schüssen und zwei Spiegel mit einem Schuss. Trotzdem werden in Target Scan vier Scheiben angezeigt. Für die Auswertung der Trefferlage macht es ja keinen Unterschied, für die Auswertung aber schon.

    Stamm 3_17 K 2108.pdf

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Es sind 10 Schuss pro Scheib e und 2pro Spiegel eingestellt. Eigentlich denke ich es richtig gemacht zu haben. Vermutlich ist das Problem, dass ich bei 2 Spiegeln je einen Schuss löschen muss.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.

  • Ich habe den Fehler gefunden.

    Ich hatte 10 Schuss pro Scheibe und 2 pro Spiegel eingestellt. Target Scan wertet aber 12 Schuss pro Scheibe aus, von denen ich immer 2 gelöscht habe. Nun habe ich 12 Schuss pro Scheibe eingestellt und es funktioniert.

    Ballerinas Kofferträger

    ************************************************************************************************************************
    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die nicht von allen Lesern geteilt werden muss.