Neustrukturierung der Altersklassen

• Geh` doch einfach woanders schießen. Ist doch viel besser für dich und musst dich nicht mit den DSBlern abgeben.

Ich mag aber die Leute in dem SV, also warum soll ich wo anders hingehen? Ich wiederhole nur das was viele von denen im persönlichen Gespräch so von sich geben.

• Geh` doch einfach woanders schießen.

Geht ja nicht. Entweder dann keine Stände vorhanden bzw. nimmt ihn einfach keiner (mehr).

@AxelA warum wirst du denn nicht selber Funktionär und machst alles anders? Ebenso würde ich bei möglichen Ungereimtheiten zuerst andere Institutionen anschreiben als dieses Forum hier.

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

Einmal editiert, zuletzt von wegi82 (18. März 2018 um 21:47)

• Neuzuwachs bei uns kommt zumeist im Erwachsenenalter (manchmal ziehen Erwachsene ihre Abkömmlinge mit). Das ist aber fast überall so, wo's keine reinen Druckluft-KK-Vereine sind.

Das mag ja sein, nur ist das halt auch eine sehr überschaubare Anzahl von Vereinen. Auf dem Weg zur nächsten Anlage einer Verbandseigenen Anlage fahre ich an mindestens 20 Druchkuft-KK Ständen vorbei.

Karl

• Verbandseigene Anlagen gibt es in der Tat SEHR wenige. Im DSB-Bereich genauso selten wie beim BDS und BDMP und bei der DSU.
    Aber davon redet hier auch keiner.

• Geht ja nicht. Entweder dann keine Stände vorhanden bzw. nimmt ihn einfach keiner (mehr).

Da sieht man mal wie du versuchst die Leser zu manipulieren, ich habe keine 30 Minuten bis nach Philippsburg und bin auch Mitglied im dortigen Hausverein, könnt als wenn ich wollte, ganz auf den Kontakt mit DSB Mitgliedern verzichten. Und dies weist du auch. Aber warum soll ich? Die meisten sind sehr nette Leute (schließlich kenne ich sie seit mehr als 25 Jahren) nur manche (hauptsächlich in den LVs und DSB) halten sich für den Nabel der Schießsportwelt und tragen ihre Nase so hoch, dass es ihnen hinein regnet.

• Aber warum soll ich? Die meisten sind sehr nette Leute (schließlich kenne ich sie seit mehr als 25 Jahren) nur manche (hauptsächlich in den LVs und DSB) halten sich für den Nabel der Schießsportwelt und tragen ihre Nase so hoch, dass es ihnen hinein regnet.

Die wissen auch nicht wer BBF ist! Oder sind die alle Betrunken? So wurden diese Leute ja häufig beschrieben.

• Ich mag aber die Leute in dem SV, also warum soll ich wo anders hingehen? Ich wiederhole nur das was viele von denen im persönlichen Gespräch so von sich geben.

Das scheint vielen wie Du sagst aber nicht derart zuwider oder so wichtig zu sein daß man etwas ändern wolle.

Die meisten Schützen wollen doch einfach nur schießen.

Es ist mir unbegreiflich wie man sich über etwas aufregen kann wenn es überhaupt nicht nötig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Königstiger (18. März 2018 um 22:06)

• @AxelA

Grüne Jacke Rote Nasen sind doch dein allerliebstes Feindbild.

Wenn man sich aber ins gemachte Nest reinsitzen kann verkauft man halt auch seine eigene Mutter.^^

Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

• Es ist mir unbegreiflich wie man sich über etwas aufregen kann wenn es überhaupt nicht nötig ist.

Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Du entscheidest zum Glück nicht was nötig oder nicht nötig ist.

Das scheint vielen wie Du sagst aber nicht derart zuwider oderso wichtig zu sein daß man etwas ändern wolle.
    Die meisten Schützen wollen doch einfach nurschießen.

Nun, wer schon einmal versucht hat sich durch den Filz zu kämpfen, weiß wie nahezu aussichtslos es ist. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Zumal es absolut ineffizient ist und Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.

Alleine das Gewinsel mancher Personen ist den Aufwand schon wert. Denn getroffene Hunde bellen.

2 Mal editiert, zuletzt von AxelA (18. März 2018 um 22:45)

• Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Du entscheidest zum Glück nicht was nötig oder nicht nötig ist.

Nun, wer schon einmal versucht hat sich durch den Filz zu kämpfen, weiß wie nahezu aussichtslos es ist. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Zumal es absolut ineffizient ist und Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.

Alleine das Gewinsel mancher Personen ist den Aufwand schon wert. Denn getroffene Hunde bellen.

Und ? Trotz dieser Erkenntnis immer noch nichts daraus gelernt ?

Völlig verschwendete Energie, wahrscheinlich geht den meisten dein rumgenöhle am Arsch vorbei und lacht dich aus.

• Ich liebe Klassenkampf. Bessere Unterhaltung gibt es einfach nicht. Wie sich manche Nasenbären in was reinsteigern können.

So wie ihr da auf Rumpelstilzchen macht frage ich mich gerade wer sich hier reinsteigert :D

Mit bestem Schützengruß und Verein mit eigenem Stand8o

• Ich liebe Klassenkampf. Bessere Unterhaltung gibt es einfach nicht. Wie sich manche Nasenbären in was reinsteigern können.

Ja, da gehe ich mit Dir völlig konform. In der Tat gibt es immer welche die mit erhobenem Zeigefinger auf sich aufmerksam machen müssen...

• So wie ihr da auf Rumpelstilzchen macht frage ich mich gerade wer sich hier reinsteigert :D

Mit bestem Schützengruß und Verein mit eigenem Stand8o

:D:D:D:D:D:D:D hahahaha. Er merkt es noch nicht einmal. Getroffene Hunde bellen auch manchmal.

• Getroffene Hunde bellen auch manchmal.

Falls es du nicht merkst. Der Hund bist eigentlich du der beim Axel an der Leine hängt. Seine Meinung ist ja deine Meinung.^^

• Wenn man sich aber ins gemachte Nest reinsitzen kann verkauft man halt auch seine eigene Mutter. ^^

Und genau um das geht es, da geht man in die Opossition, sucht neue Wege, gründet neue Verbände möchte alles viel besser machen, und muss sich dann beim DSB wieder einschleimen, weil weder das Geld noch die Manpower da ist eigene Anlegen zu erstellen.

Die bestehenden Anlagen sind auf der Ideogie / Initiative, Jahrzentelanger Arbeit des DSB entstanden, und da solte Horch eventuell mal über den Tellerrand blicken lernen, denn wo sind denn die Anlagen von BDMP oder BDS, selbst Phillipsburg gehört keinem Verband von denen. Die haben nix und spucken nur große Töne. Im übrigen Horch wenn Du mich meinst, dann schreib das auch, oder hast Du kein Arsch in der Hose

Da will ein bestimmer schlag Mensch mal wieder klugscheißen.

so eine schleimige Ausdrucksweise ist mir zu wieder. Ich mag keine Warmduscher und Sitzpinkler, die sich so verbiegen müssen.

Der direkte Weg zwischen zwei Punkten ist eine gerade Linie........

Im übrigen ich hab die Entwicklung vom BDMP mit verfolgt, ich war bei unserem Trachtenverein Ausbilder für Waffen und Sprengstoff, vermutlich schon zu einer Zeit als Du noch Hemd und Hose am Stück hattest.

Du brauchst mir über Entwicklung und Hintergründe nix erzählen. Die haben mal angefangen auf Standortschiessanlagen usw.

Jeder dieser Verbände hat seine Daseinsberechtigung nur was manche daraus machen ist ekelhaft, und da gehört Axel an vorderster Front dazu ! Es führt zu nix zu gar nix es bringt nur Unruhe, und Du rührst kräftig mit. Die Frage sollte erlaubt sein hast Du Potenzprobleme ?

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Ich habe Ecken und Kanten nur eine Null hat keine!