Umbau LG FWB P70 links auf rechts

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung ob das möglich ist?
    Kann man das LG P70 von Feinwerkbau von einem Linksschützen auf einen Rechtsschützen Umbauen?

    Gruß
    Mattl

  • Ja das müsste schon gehen. Du brauchst nur eine andere Schaftbacke und einen anderen Griff. Kostet halt alles wieder ein paar Euros, ist aber machbar. (also bei einem Alugewehr)
    Schau doch mal bei eGun, da ist immer mal wieder ein Zubehörteil drin, musst nur etwas warten.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Du kannst auch die Schäfte oder Teile von der 603 verwenden.

    wir haben mal spaßes habler eine 603 in eine P70 umgebaut. (Mit Beschußamtlicher überprüfung)

    Mein Waffe schießt nur zehnen, wenn der Typ der Sie hält nicht soviel Wackeln würde.

    Luftgewehr Anschütz 9003 S2 pimpt by centra/MEC
    Luftpistole Anschütz LP@

  • moin ich hoffe ich erreiche hier jemanden von euch in diesem Tread,

    Habt ihr zufällig noch ein linken Griff für das p70 alu

    Da meins auf rechts ist aber ich es auf links brauch