Hallo,
ich bin gerade dabei, den ganzen Ablauf umzustellen. Ich komme daran wohl nicht vorbei. Habe auch schon erste Anzeichen von positiven Veränderungen feststellen können, aber das alte, fest eingesessene ist sehr Hartnäckig und will dem neuen nicht so richtig weichen.
Ich habe da schon große Mühe damit und das Positive kann nicht so richtig die Mühe kompensieren. Wenn ihr etwas wisst, was ich meine.
Also werde ich mich, (wenn ich durchhalten will) eine gewisse Zeit mit Überraschungen abfinden müssen. Ich komme gerade vom Schießstand und habe keine Plan was da wieder war. Letzter Schuss ein 8er, obwohl ich dachte, der könnte passen. Der Schuss ist allerdings ungeplant raus gegangen (ich war dazu eigentlich noch nicht bereit im Kopf) und dachte noch, der könnte passen. Aber falsch gedacht. Da würde mich doch brennend interessieren, ob ich da unbewusst gemuckt habe, (gesehen habe ich nichts) oder in der Tat nur nicht an der richtigen Stelle war. (sonst hätte ich mir den Schuss ja gewünscht)
Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen. (neuner waren auch dabei, aber die könnte ich erklären)
Grüße
sabalot