Meine Kanone will nicht in die Mitte, der Arm weigert sich!

  • Der klügere gibt nach.
    Ignorieren und belächeln ist die ruhigere Art mit solchen freundlichen Mitmenschen umzugehen.

    Mir tut das arme Murmelchen schon leid.

    Das ist nicht ganz so einfach! Stell dir vor, was da noch übrig bleiben täte, wenn alle klugen den anderen (normalerweise sagt man dummen) nachgeben würden.

    Aber Murmelchen ist nicht dumm, dass ist das traurige für mich. Ich habe ihm wohl ganz schön zugesetzt.

    Frank: Es tut mir leid, dass ich eine solche Kanone bin!

  • Das ist nicht ganz so einfach! Stell dir vor, was da noch übrig bleiben täte, wenn alle klugen den anderen (normalerweise sagt man dummen) nachgeben würden.
    Aber Murmelchen ist nicht dumm, dass ist das traurige für mich. Ich habe ihm wohl ganz schön zugesetzt.

    Frank: Es tut mir leid, dass ich eine solche Kanone bin!

    natürlich ist er nicht dumm ......wir sollen das nur glauben!


    Ignorieren und nicht nachfüttern :thumbup:

  • Zu meinem Problem letzter Stand:

    Ich habe heute den Abzug auf 532 g Auslösekraft reduziert bei 443 g Vorzugskraft. Das ist aber nicht der Grund für folgendes Ergebnis.

    Habe Änderungen am Griff hinter mir. (Neigung und Drehung) Die Drehung allerdings auf der Oberfläche für die Hand!

    Was ich noch nicht ganz verstehen kann, sind die anatomischen Zusammenhänge. Durch den viel flacheren Winkel des Griffes, (dazu benötigte ich andere Schrauben) hat sich zwar auch der Winkel des Armes verändert, aber das kann unmöglich der Grund sein. Ich vermute, das irgendwie die Muskelspannungen im Zusammenhang da ein Rolle spielen. Jedenfalls bin ich im Moment zufrieden und kann jetzt erst einmal wieder trainieren.

    Heute Abend hatte ich eigentlich nur Tests machen wollen, nachdem ich auch noch einmal am Abzugszüngel nachgearbeitet hatte. Nach der ersten Serie (93) hatte ich noch eine geschossen (92) und dachte, mach mal weiter, (93) und nochmal 93! Probeschüsse hatte ich 6 Stück gemacht. (Heizraum - Schießstand - Temperaturdifferenz - CO²) Das war vor dem Abendessen. Nach dem Abendessen, (Waffe lag noch im Schießstand) ohne Probe 93 Ringe.

    Was mir im Moment sehr gefällt, ich kann ziehen und habe nicht mehr das Pumpen in der vertikalen.

    Aber: Irgendwie könnte mein Oberkörper ruhiger sein, wäre jedenfalls wünschenswert. Was könnte ich da machen? Hatte früher immer einen diagonalen Stand, habe danach (vielleicht seid 2-3 Jahre) einen seitlichen und heute mit einem kleinen Winkel, Richtung Diagonal versucht. Aber ich schwinge doch etwas zu viel. So als ob ich im Wind stehen würde. Ideen?

  • Habe Änderungen am Griff hinter mir. (Neigung und Drehung) Die Drehung allerdings auf der Oberfläche für die Hand!

    Hallo Peter,

    durch Deine Grifftüfteleien, habe ich mich an meine ersten größeren Erfahrungen diesbezüglich erinnert.
    Ca. Anno 1982 habe ich sehr lehrreiche Zufalls Erfahrungen gemacht die mich bis heute sehr prägen.
    Ich habe in dem Post ,, wie Exoten Pistolen entstehen,, schon erwähnt das ich anfangs der 80iger Jahren einer von 3 Deutschen war der diesen Senfter Prototypen zu Anfang schießen durfte. Wir 3 waren auch noch in einer Mannschaft, die damals noch aus 4 Mann bestand.
    Einer der 3 war Zahntechniker, der mir aus Zahntechnischem Material einen Griff anfertige. Der Griff war der Hit, allerdings ist ihm beim Guss das Modell von Innenleben des Griffes um ettliche Grade verrutscht seiner Zeit. Es bemerkte es nicht und so wurde der Griff extrem steil.
    Ich bekam den fertigen Griff, der damals alle vom Hocker gerissen hat, die Waffe sah aus wie aus einem Since Fiction Film.
    Allerdings ich war mehr als frustriert, denn ich musste mein Handgelenk regelrecht trainieren um die Streckung zu erreichen.
    Weil das Ding so geil aussah, und ich es auch unbedingt schießen wollte, tat ich das dann so auch mit viel Frust.
    Kurz eingewöhnt gingen meine Ergebnisse steil nach oben, und ich konnte noch nicht mal was dafür.......
    Ich führte das auf den Griff zurück, die Streckung verursachte bei mir eine der maßen Stabilisierung im Handgelenk, das ganze Handgelenk gezappel war komplett weg.
    Wir haben dann irgend wann mal 2-3 Grad zurück genommen weil es zu extrem war, aber ich schieße heute immer noch extrem gestreckt, mit allen Waffen.
    Ich suche mir meine Waffen ausschließlich nach den Gesichtspunkten aus die mein Schießstiel verlangt, und wenn möglich noch mit Reserven. Das noch mehr geht als der aktuelle Kenntnisstand verlangt, um Spielraum für weiteres zu haben.
    Die Problematik die daraus entstand, war meine Toz die Spitzenwaffe der damaligen Zeit, es hat sich die gewünschte Neigung nicht herstellen lassen. Mit dem wissen aus der LuPi hat mich das schießen mit der Toz viele Jahre verzweifeln lassen. Ich vermutete immer das mehr gehen müsste, ich weis es bis heute nicht.
    Als die Generation FP10 kam, war das Thema für einen Neustart International bei mir durch.
    Was ich dadurch gelernt habe war, Änderungen ernst nehmen, und nicht nach 5 Schuss entscheiden, das passt mir nicht. Es kann nach 5 Schuss kein Stichhaltiges Urteil gefällt werden.
    Es kann sogar sein das man erst einen Rückschritt in Kauf nehmen muss um in der Konsequenz weiter zu kommen wie man mit seinem ursprünglichen tun gekommen ist.
    Siehe die Hochspringer seiner Zeit, die sind alle vorwärts um die Stange gerollt, und am Ende der Technik angelangt gewesen. Bis der erste es rückwärts probierte mit der Konsequenz erstmal nicht mehr konkurrenzfähig zu sein, hat Ihn aber letztendlich weiter gebracht als die ursprüngliche Technik es je getan hätte.
    Also ruhig auch mal Dinge probieren, die einem unlogisch erscheinen, im Zweifelsfall bringt es nur Erfahrung.
    Und immer über einen längeren Zeitraum.
    Was mir aufgefallen ist in diesem Zusammenhang Deine Ungeduld und die Frequenz der Änderungen, bis ich mir das immer durch dacht hatte Deine Posts, und erste Antworten hatte, kam dann zurück, bin schon weiter und wieder ganz wo anders am feilen........
    Ob das so Zielführend ist wage ich zu bezweifeln.
    Bei meinen LuPi Test's 2012 mit der Lp10 und der Match Gun, war das auch so, vollkommen wertfrei, und immer im Wechsel. Mal 10 mal 15 mal 20 Schuss und gewechselt, das jede Waffe dieselben Voraussetzungen hatte.

    In diesem Sinne, noch 3 Fotos, die Senfter mit dem Griff von damals, und der ersten Kopie in Holz. Sie wurde von mir permanent nach gezogen auf den aktuellen technischen Stand jeweils. Der Komp stammt von ,, mein Gott Walther,, der erste der Generation CP2 oder so, die verstellbare Visierung stammt von der Morini, das Züngel glaub ich von Steyr. Das ging dann so bis der technische Fortschritt zur Pressluft kam.
    Was extrem ist am Griff, das Horn, es ist extrem lang und tief gezogen, der Griff fühlt sich an und man muss auch so rein ,, steigen,, wie bei einer Freien.
    Es ist erlaubt aber kaum einer nutzt es. Alle können lesen, aber die Sportordnung eher nicht. Es ist auch nicht einfach es herzustellen. Grüße no.limits ( Bernd )

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Bernd,

    vielen Dank für die Bilder und deine umfangreiche und zutreffende Erklärung zu deiner Vorgehensweise mit den jeweiligen Erfahrung in der Praxis. Ich habe deinen Post ein paar mal gelesen, um die Grifflage eindeutig verstehen zu können. Die Bilder sagten mir aber dann das was ich vermutet hatte. Habe ich da die falsche Definition von dem Winkel verstanden? Für meine Definition wäre die auf dem Bild zu sehende Griffneigung flach, aber ich weis jetzt nicht, ob ich damit falsch liege. Mir geht es nur darum, damit ich nicht auf falscher Basis argumentiere. Denn ich hatte in meinem Post ja auch von steil gesprochen, aber bei mir war das Steile auf die Richtung "oben", also zum senkrechten hin bezogen.
    Ja Bernd, ich bin da schon ein Verrückter, was Versuche und Tests angeht, aber ich fühle mich damit nicht unwohl und solange ich damit gut schlafen kann, muss ich ja auch nicht zum Arzt. Natürlich ist mir auch schon aufgefallen, das Änderungen nicht voreilig also gut oder schlecht gewertet werden dürfen. Ich mache deshalb immer mehrer Versuche zu verschiedenen Tageszeiten, mit und ohne Kaffee und versuche damit etwas mehr von den Zusammenhängen zu erkennen. Was mir natürlich nie, in für mich ausreichender Weise gelingt.
    Bei meinem jetzigen Test habe ich etwas für mich herausfinden können. Das ist in etwa so, wie bei der Burgundersoße. (vielleicht war es auch eine andere) Da hatte jedenfalls der verzweifelte Koch sein ganzes Menü versaut (weil er sich ärgerte - die genaue Erklärung würde jetzt aber zu weit gehen) und musste dann doch noch etwas tischfertiges, aus dem ganzen Zustand herausholen. Das war dann eine Delikatesse, bis heute.
    Also wieder zur Pistole, genauer Abzugsgeometrie.

    Fortsetzung folgt!

  • Steil / flach....... hast recht !

    warum mehrfach lesen, war es wieder so scheiße geschrieben ?
    schreib mich mal bitte an, meine Mailadresse ist im Steckbrief.

    Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

    Einmal editiert, zuletzt von no.limits (19. November 2016 um 10:17)

  • Steil / flach....... hast recht !

    warum mehrfach lesen, war es wieder so scheiße geschrieben ?

    Keine Sorge Bernd, das kann passieren. Ich wollte es nur genau ergründen und habe mich da bis zum betrachten der Bilder gewundert und halt mehrfach die Passagen gelesen. Hätte ich geblättert, wäre ich schneller dahintergekommen. (Bilder sagen halt mehr als Worte, lösen halt plastischere Interpretationen aus)


    Ich war ja noch gar nicht fertig, musste nur ganz schnell aufs Klo und wollte nicht, dass mein ganzes Gesülze verloren geht, deshalb sagte ich Fortsetzung folgt. Beim editieren und weiteren Bearbeiten meines Textes wurden dann aufgrund fehlender Berechtigungen das abgelehnt. Es ist aber nix passiert, habe jetzt einfach noch mal alles kopiert, (wegen dem Zusammenhang) und stelle es hier noch mal komplett rein.


    Ab hier:

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für die Bilder und deine umfangreiche und zutreffende Erklärung zu deiner Vorgehensweise mit den jeweiligen Erfahrung in der Praxis. Ich habe deinen Post ein paar mal gelesen, um die Grifflage eindeutig verstehen zu können. Die Bilder sagten mir aber dann das was ich vermutet hatte. Habe ich da die falsche Definition von dem Winkel verstanden? Für meine Definition wäre die auf dem Bild zu sehende Griffneigung flach, aber ich weis jetzt nicht, ob ich damit falsch liege. Mir geht es nur darum, damit ich nicht auf falscher Basis argumentiere. Denn ich hatte in meinem Post ja auch von steil gesprochen, aber bei mir war das Steile auf die Richtung "oben", also zum senkrechten hin bezogen.
    Ja Bernd, ich bin da schon ein Verrückter, was Versuche und Tests angeht, aber ich fühle mich damit nicht unwohl und solange ich damit gut schlafen kann, muss ich ja auch nicht zum Arzt. Natürlich ist mir auch schon aufgefallen, das Änderungen nicht voreilig also gut oder schlecht gewertet werden dürfen. Ich mache deshalb immer mehrer Versuche zu verschiedenen Tageszeiten, mit und ohne Kaffee und versuche damit etwas mehr von den Zusammenhängen zu erkennen. Was mir natürlich nie, in für mich ausreichender Weise gelingt.
    Bei meinem jetzigen Test habe ich etwas für mich herausfinden können. Das ist in etwa so, wie bei der Burgundersoße. (vielleicht war es auch eine andere) Da hatte jedenfalls der verzweifelte Koch sein ganzes Menü versaut (weil er sich ärgerte - die genaue Erklärung würde jetzt aber zu weit gehen) und musste dann doch noch etwas tischfertiges, aus dem ganzen Zustand herausholen. Das war dann eine Delikatesse, bis heute.
    Also wieder zur Pistole, genauer Abzugsgeometrie. Ich habe eine lange Hand, (vielleicht wäre die Morini vom Griff her eine denkbare Option) bei einem flacheren Griff, (sofern meine Definition richtig sein sollte) habe ich bei meiner Steyr das Problem mit der Visierung, dass diese meinen Handrücken berührt. Um das zu verhindern musste ich die vier unteren Schrauben verlängern, was dazu führte, dass die M5`er Schraube für den Griff wieder zu kurz war. (das hatte ich wohl deshalb, auch vor längerer Zeit nicht weiter verfolgt)
    Nun, nachdem das soweit mal Vorbereitet war, kamen die Probleme mit der Oberflächengestaltung des Griffes, die dafür auch notwendig waren. Das wichtigste dabei kommt aber jetzt, ich kam nicht mehr an den Abzug richtig dran!
    Da bin ich einen ganz anderen Weg gegangen, habe den noch einmal am Schuh neu verändert und löse den mit 360-370g aus. (ich denke mal Sportordnungskonform)

    Fortsetzung folgte wegen WC Benutzung!


    Viele Grüße
    Peter

  • schießen geht ja so leidlich, beim schreiben bin i absolut talentfrei, bewusst wird mir das dann immer wenn ich Kommentare von Gironimo lese.
    Es gibt sicher viele hier, die des schreibens mächtig sind, aber bei Gironimo werd ich im immer bleich vor Neid, wirkt auf mich sehr souverän.

    grüße an Gironimo und den Rest! und an Murmelchen ich bin kein Troll.........

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Es gibt sicher viele hier, die des schreibens mächtig sind, aber bei Gironimo werd ich im immer bleich vor Neid, wirkt auf mich sehr souverän.


    grüße an Gironimo und den Rest! und an Murmelchen ich bin kein Troll.........

    Hallo Bernd,

    habe ich etwas falsches gesagt? Verstehe jetzt nicht deine Reaktion.

    Ich habe lediglich meinen Post noch einmal am Stück nachgereicht, weil meine Unterbrechung durch den Gang zur Toilette eine weitere Editierung nicht zugelassen hatte.

    Ich denke jetzt nicht, dass da wer eingegriffen hat. War wohl Systembedingt.

    Gruß
    Peter

  • Also ich weis jetzt nicht, ob ich oder andere etwas falsches gesagt haben, aber merkwürdig ist dieser Übergang schon.

    Bevor mir jetzt aber irgendwer mit Troll kommt, ich löse den Schuss am unteren Zipfel meines Abzugschuhes aus. (Trollig bin ich nur bei meiner Frau)

  • Es gibt sicher viele hier, die des schreibens mächtig sind, aber bei Gironimo werd ich im immer bleich vor Neid, wirkt auf mich sehr souverän.


    grüße an Gironimo und den Rest! und an Murmelchen ich bin kein Troll.........

    Obige Zitate hatten mich zu der Annahme gebracht, dass es hier ein Problem gegeben haben könnte. Es liest sich für mich so, als ob der Vorwurf eines Troll gefallen wäre.

    Aufklären konnte ich es nicht, aber zumindest werde ich schon wieder als Troll verdächtigt, natürlich in einem anderen Thread von mir, der aus meinen unbeantworteten Fragen hervorging.


    Nun ja, es ist wie es ist.

  • @no.limits

    Ich weis natürlich nicht, warum du plötzlich still geworden bist. Ich habe auch keine Ahnung, ob irgendetwas im Untergrund vorgefallen war. Ich hake dies nun einfach ab, sei es drum.

    Ich war ein wenig Neugierig und habe mal in meiner Bilderkiste gestöbert. Dabei habe ich von der DM 2010 Bilder gefunden. Erkennst du dich darauf? Ich verrate auch nicht, wer, wer ist. (bevor jetzt aber noch jemand auf die Idee kommt, dass ich die Bilder gestohlen habe, ich bin am Auslöser gestanden)


    Was jetzt kommt, könnte stark triggernd wirken, also wenn du nicht gerade ein Neuankömmling in diesem Forum sein solltest, dann bitte ich dich zweimal nachzudenken, bevor du weiter scrollen wirst. (es könnte Bauchschmerzen auslösen, oder allgemeines UNwohlsein)

    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Ich habe einen Grund für meine seitliche Schwankungen gefunden. Es hat mit den Augen zu tun! Ich habe jetzt mehrfach 93 und 94er Serien geschossen, natürlich sind die jetzt nicht so der Hit, (vorher hatte ich auch öfter mal 95 bis 97er gehabt, ganz selten 98 und 100 noch nie) aber zumindest bin ich mal guter Dinge, dass es noch mal was werden könnte. Bin halt auch ziehmlich übertrainiert und kann von daher noch nicht viel sagen. Herausgefunden habe ich es als ich ohne Schießbrille mich versucht hatte. Ich wollte es eigentlich schon gestern sagen, bin aber nicht dazu gekommen. (bin halt ein Troll mit etwas weniger Zeit, es gibt ja aber auch ganz andere, aber die sind eher selten)

    Wenn ich gestern bloß dazu gekommen wäre, hätte ich noch viel mehr dazu geschrieben, vermutlich viel zu viel und deswegen ist es so wahrscheinlich besser. Ich habe leider nicht das perfekte Fundament für das Schießen bekommen, vielleicht war auch das der Grund für meine eigenartige Wellenbewegung. Jedenfalls habe ich schon alle Fehler durchgetestet und kann von daher auch immer mehr die weniger brauchbaren, von den brauchbaren Dingen unterscheiden. Es macht immer noch Spaß und auch Freude, andere, an den eigenen Fehlern teilhaben zu lassen. Der Kluge sollte aus den Fehlern der anderen lernen können, sonst müsste ja jeder die gleichen Fehler wiederholen. Dazu bedarf es aber auch jemanden, der bereit ist, darüber zu reden.

    Lesen alleine genügt aber nicht, wenn man es nicht verstehen kann. Wenn du also mit Training nicht weiterkommen solltest, hat es einen Grund. Einen guten Trainer zu haben, ist eigentlich der beste Garant für sinnvollen Zeiteinsatz, sonst geht es dir so wie mir.

    es grüß der
    Sabalot

  • Hallo Peter,

    schön mit den Fotos, welche Disziplin war das? weist Du das noch? Im übrigen bin ich nicht anonym, ich hab hier so viel Spuren hinterlassen, jeder kann mich ausfindig machen. Insofern ist es kein Geheimnis wer ich auf dem Bild bin.
    Still geworden bin ich weil ich keine Antworten habe auf das was hier läuft.
    Ich fühlte mich auch am Anfang so in die Enge getrieben, das ich mich selbst demontiert hab. Ich bin hier in einige Abseitsfallen getappt, das hat mit Sport und Toleranz wenig zu tun.
    Ich hab mal irgend wo gelesen hier, das betraf jemand anderes ,, so jung dabei, und gleich so ein Thema,, das war aber leider zu spät, da stand ich schon bis zu den Knien in der Schei.....
    Zugehörigkeit im Forum steht über Kompetenz, ( jetzt kann man mir wieder arroganz unterstellen ) aber wenn ich die hier vorherrschenden Spielregeln früher überrissen hätte, wäre ich auch erst 6 Monate still im Eck gesessen und hätte manches über mich ergehen lassen.
    Ich bin in einer Phase wo ich nicht abschätzen kann wie es für mich weiter gehen soll hier.
    Wenn dann geschrieben wird im Forum, so Sinngemäß die ,,Trolle,, wieder, und das Forum war mal so gut, und diverse Leute melden sich nicht mehr der Trolle wegen, dann stimmt mich das aus bestimmten Gründen nachdenklich. ( vermutlich Deine und meine Prässenz )
    Ich glaube ich muss das nicht haben, irgend wann ist gut.
    Interessieren würde mich trotzden, kennen wir uns ? Das war 2010 ? ab 2012 hatte ich dann ja schon die zerfezte Schulter, ab da war dann rum.

    grüße Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Ich stell jetzt mal die These auf das es no Limit genau so geht wie anderen.

    Und lieber nix mehr schreiben als für das geschriebene dumm abgesabelt zu werden oder sich ständig rechtfertigen zu müssen.


    Ich bin der Meinung das no Limit ein sehr gutes Wissen um den Schiessport hat und andere ihm das neiden.


    Hier sind schon ein paar Schützen die tierisch auf den Sack gehen.
    Gefährliches Halbwissen als der Weisheit letzen Schluss verkaufen und sowieso immer Recht haben.
    Kenn ich aus meinem ersten Verein ......Wissenstand 1972.


    Ich werde mich in Zukunft auch zurückziehen Und nur noch im Stammschiessen aktiv sein.

    Dieses Forum verkommt zur Bühne für ein paar Volltrolle die ander User vergraulen.
    Weiter so.


    Gruß und Tschüss
    Tom

    No Limit war schneller als ich :)

  • Mann o Mann !

    In Bayern würde man euch jetzt mal bierlaunig als beleidgte Lebrwürste bezeichnen.

    Ich denk mir immer: Wer blöd angesabeelt wird, kann auch mal blöd zurück schnauzen !

    Bernd, deine Beiträge sind manchmal provokant, aber ich les sie trotzdem gerne, weil interessant und zum Nachdenken bringend.

    Trifft nix, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen !

    Geronimo: Ab und dann mal mehr Eingriff der Mods wäre angebracht.

    So, und jetzt eine gute Nacht nach einen Scheixx 60er Spiel und morgen auf ein Neues !

    Ach Bernd, für dich zum Schmunzeln - mein Lottes Abzug bringt mir keinen Ring mehr - schaut aber echt gut aus .....
    (Ja, ich lach über mich selbst am meisten !)

    VG an alle

    Holger

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • Holger,

    Du hast schon recht, aber es gibt keine Ruhe mehr hier, und dann ist halt ne Massnahme gefragt........


    Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Holger
    keine Angst so schnell lass ich mich nicht beleidigen.

    Ich bin nur am Überlegen ob es mir meine Zeit wert ist hier noch was zu schreiben.

    Und wenn alle nur noch austeilen und einstecken und wieder umgekehrt.....wird das dann eine zielführende Diskusion oder nur noch Zeitverschwendung?

    Ich will nicht meine Freizeit mit Leuten verschwenden die meinen im Forum der King zu sein.

    Hat nichts mit beleidigt zu tun ... echt nicht
    Da lieber PN mit ein paar Usern

    Gruß Tom

  • Hallo Bernd,

    das Foto war vom 3.9.2010 etwa halb Acht, Disziplin 9 mm Para, du hattest von den Finalisten die Beste Wertung vor dem Finale (391), beim Finale hattest du 97 und die anderen lagen mit 89 bzw 100 drüber, sodas dir 1 Ring fehlte.

    Alles was du geschrieben hast, kann ich voll unterstreichen! Aber so ein starkes Dream Team wie wir hier erleben können, (wenn man etwas aufpasst) hütet schon fleißig die von ihm angedachte Ordnung, das ist etwa wie bei den Tempelrittern. Alle anderen fragen sich dann, warum nur, aber aussprechen dürfen das nur die Trolle. Immerhin ist Geronimo und der Erzwo sehr geduldig mit diesen vorlauten Beschuldigungen. Ich glaube aber nicht, das den Betroffenen dies wirklich klar werden wird. Es ist immer so mit dem Glauben, (das hier ist zwar kein religiöser) das die notwendige Überprüfung fehlt. In diesem Fall wäre es das darauf Achten, was es mit anderen anstellt.

    Ich brauche so einen Zustand auch nicht, könnte natürlich auch dabei Spaß entwickeln, also gelegentlich anderen beim laufen in den Schlüpfer scheixxx, so das diese gar nicht mehr wissen, warum es stinkt. Aber was hätte ich davon, außer den Spaß. Ich glaube das wäre keine gute Idee, zumindest könnte dies einer Hinterfragung nicht standhalten. (habe da glaube ich, ehrenwerte Vorstellungen)

    Nein Bernd, kennen tun wir uns nicht.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich stell jetzt mal die These auf das es no Limit genau so geht wie anderen.

    Und lieber nix mehr schreiben als für das geschriebene dumm abgesabelt zu werden oder sich ständig rechtfertigen zu müssen.

    Hier sind schon ein paar Schützen die tierisch auf den Sack gehen.
    Gefährliches Halbwissen als der Weisheit letzen Schluss verkaufen und sowieso immer Recht haben.

    Ich werde mich in Zukunft auch zurückziehen Und nur noch im Stammschiessen aktiv sein.

    Dieses Forum verkommt zur Bühne für ein paar Volltrolle die ander User vergraulen.

    Hallo Tom,

    dein gesagtes in Gottes Ohr! Denn sie wissen nicht, was sie tun. (also tun sie es weiter)


    Viele Grüße
    Peter

  • das Foto war vom 3.9.2010 etwa halb Acht, Disziplin 9 mm Para, du hattest von den Finalisten die Beste Wertung vor dem Finale (391), beim Finale hattest du 97 und die anderen lagen mit 89 bzw 100 drüber, sodas dir 1 Ring fehlte.

    Man o Man,

    führst Du Buch? das hätte ich noch nicht mal gewusst. 2010 war ich glaub 4mal auf dem Sockel gestanden, rings rum.
    Aber welche Platzierung in welcher Disziplin ? Nur Sportpistole die werd ich nie vergessen, Platz1 mit nem Fehler im Duell, ich hab vergessen den Verschluss zu schließen in Serie 3, hab den dann noch drauf genagelt, aber die Elektronik merk das, hat man mir wieder abgezogen und ich glaub noch 3 Strafringe wegen beschießen der falschen Scheibe, waren große Diskussionen damals, hat aber trotzdem gereicht.
    97 im 9mm Finale, ist zu wenig, das sollte schon Full Pull sein, die Jungs rings um sind alle sau gut, die Strafe folgt auf dem Fuß.
    wie kommt's das Du das so genau hast, arbeitest Du der NSA zu ? 8)

    Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz