Sparringspartner(in) gesucht

  • Ich nehme mal die aktuelle Entwicklung im Faden "Meine allererste LP Serie 350. Journal. Werde 370 noch in diesem Monat schlagen!" und die Aussage von @Andreas Lehnert zum Anlass diesen Faden zu eröffnen. Aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit Trainingspartner zufinden. Ich finde es ganz gut, um seinen Traingsalltag mal etwas aufzulockern, andere Gleichgesinnte zufinden und mal andere Vereine kennenzulernen.

    Wer einen Trainingspartner für einen kleinen Wettkampf oder um sich einfach auszutauschen sucht, kann sich hier eintragen. [Beim Eintragen bitte die Liste kopieren].


    User Disziplin Wohnort Bundesland Umkreis [Radius in km] Trainigspartner gesucht für... Kontakt
    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de

  • Den Stab nehme ich doch liebend gerne auf ... und gebe ihn auch gleich wieder weiter ...

    Genau sowas hab ich gesucht homofaber, danke für die Anregung/den Anstoß ...


    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de


    Grüüße und weiterhin GutSchuß,
    Jo

    Schau ma moi ...

  • super Idee

    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training

  • Wer in der Gegend ist, sei es zu Urlaubs oder Arbeitszwecken und nicht aufs Schießen verzichten möchte
    (Luftdruck, KK 25 & 50m, Gewehr wie Pistole)

    Darf sich gerne bei mir Melden

    Stadt Bremerhaven, Bundesland Bremen.
    Alles andere findet man in meiner Signatur

  • Da bin ich dabei:

    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de

    Allerdings bin ich die Woche über unterwegs und daher geht es meistens nur Freitagabend oder Sonntagmorgen.

  • Damit auch der wilde Süden vertreten ist... :)

    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de
    TaucherHarry, LP40, SpoPi, Zollernalbkreis (PLZ 724XX), BW, 50km, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch taucherharry@web.de

  • Die Schweiz darf natürlich auch nicht fehlen :-).
    Kann 10m LG + LP im Zürcher Oberland anbieten. In Uster (Kanton Zürich) ist der Schiessstand.
    Wir haben Zug-, sowohl auch elektronische Siusscheiben. Druckluft kann bezogen werden.
    Training und
    Erfahrungsaustausch: ho.k@gmx.de
    ----------------------------------------
    Wart ihr schon mal im Brünig?
    Da wäre u.a. auch 300m möglich.
    http://www.bruenigindoor.ch/de/

  • homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de
    TaucherHarry, LP40, SpoPi, Zollernalbkreis (PLZ 724XX), BW, 50km, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch taucherharry@web.

    Zum Plausch oder Erfahrungsaustausch kann ich euch unseren10m LG + LP Schiessstand im Zürcher Oberland (Uster, ZH) anbieten.
    Wir haben Zug-, sowohl auch elektronische Siusscheiben. Druckluft kann bezogen werden.
    : ho.k@gmx.de
    ----------------------------------------
    Wart ihr schon mal im Brünig?
    Da wäre u.a. auch 300m möglich.
    http://bruenigindoor.ch/de/

  • homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de
    TaucherHarry, LP40, SpoPi, Zollernalbkreis (PLZ 724XX), BW, 50km, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch taucherharry@web.
    Gunslinger, LP 40, Bayern, PLZ 85122, 50 ~ 60 km, Training, Trainingswettkampf, Erfahrungsaustausch, walter.sbarra@t-online.de

  • Dann mach ich mal weiter:

    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de
    TaucherHarry, LP40, SpoPi, Zollernalbkreis (PLZ 724XX), BW, 50km, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch taucherharry@web.
    Gunslinger, LP 40, Bayern, PLZ 85122, 50 ~ 60 km, Training, Trainingswettkampf, Erfahrungsaustausch, walter.sbarra@t-online.de
    LP40, Bayern, PLZ 92681, 50-60 KM, Training, wettkampfnahes Training. Glaser.T@icloud.com[/email]
    holgär (PN über Forum zur Kontaktaufnahme), Bayern, 93309 , kann anbieten LP/SpoPi/FP - Training/Trainigswettkampf/Erfahrungsaustausch

    C-Trainer DOSB - Steyr Challenge - Anschütz 1913 in Tesro Evolution-Schaft mit Simalux ZF - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance

  • Dann mach ich mal weiter:


    homofaber LP40 Ennepe Ruhr Kreis NRW 40 Tipps, Wettkampf LP cad.rub@web.de
    ulange, SpoPi, PLZ 461XX, NRW, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    schuetzensepp, LP, Main-Taunus-Kreis, HS, 50, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch, schuetzensepp@web.de
    199, LP40, Kreis Starnberg, BY, 30, Erfahrungsaustausch / Training
    FritzHer, LP40, Region Neuwied, Rheinland-Pfalz, 50 km, Training, Trainingswettkampf sowie Erfahrungsaustausch FritzHerbertMueller@gmx.de
    TaucherHarry, LP40, SpoPi, Zollernalbkreis (PLZ 724XX), BW, 50km, wettkampfnahes Training/Erfahrungsaustausch taucherharry@web.
    Gunslinger, LP 40, Bayern, PLZ 85122, 50 ~ 60 km, Training, Trainingswettkampf, Erfahrungsaustausch, walter.sbarra@t-online.de
    walter.sbarra@t-online.de[/email]
    holgär (PN über Forum zur Kontaktaufnahme), Bayern, 93309 , kann
    anbieten LP/SpoPi/FP - Training/Trainigswettkampf/Erfahrungsaustausch
    werner71 LP40/SpoPi/FP - PLZ 85134, 50 Km, Training, Trainingswettkampf, Erfahrungsaustausch, oblingerwub@gmx.de

  • Es ist soweit die ersten haben es gemacht :thumbup:


    Danke an Gunslinger für die Niederlage von gestern.

    Walter hat mich "geschlagen"......Und trotzdem mein Bier bezahlt :thumbup::thumbup:


    Es war richtig toll bei euch!


    Lauter nette Leute und wir (Meine Frau und ich) wurden sofort " aufgenommen"

    Lecker Glühwein und Plätzchen .......war ein richtig schöner Abend.

    Toller Stand und motivierte Leute .....deshalb ist auch der Verein so erfolgreich.

    Grüß den Sportleiter schön von meiner Frau und alle anderen die da waren.
    Vor allem deine Frau die dich so oft " raus lässt"


    Freu mich schon auf den Rückkampf bei uns :thumbup:

  • Hallo Tom,

    danke für die "Blumen"....
    Ja , war ein sehr netter Abend :thumbup: , hat mich sehr gefreut das ihr zu uns nach Bayern gekommen seid.
    Die Grüsse gebe ich gerne weiter.

    So unterhalt das Forum hier ist, aber es geht nichts über den persönlichen Kontakt, und der war sehr positiv :thumbup:
    (fällt mir jetzt kein anderes Wort dafür ein )

    Du wolltest ja gleich vollgas den Ligamodus haben :P , aber nach meiner ersten Serie :sleeping: hab ich mich ganz schön
    Strecken müssen

    Klar gibt es einen RÜCKKAMPF, freu mich....

    Grüsse an die Family

    Gunslinger

  • Hallo Gunslinger,
    Hallo Holger,
    Hallo alle die mitmachen wollen,


    eigentlich könnten wir unseren Rückkampf auch bei Holgär in Kelheim austragen!?


    Wenn Holär mitmacht.


    oder wir zwei fordern erst mal Holgär raus und machen das Finale bei mir :D

    Überlegt euch was und gebt Bescheid.

    Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.


    Evtl. könnten wir auch was mit der ganzen Manschaft ausmachen!?
    Bayernliga gegen Landesliega.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom

    am mir soll es nicht liegen, klar komme ich nach Kehlheim wenn Holgär mit macht ^^
    Einen Termin hier eingestellt und Gassss :P

    Für ein Finale bei dir bin ich auch zu haben :thumbup:

    Die LP- Ligamannschaft werde ich in der laufenden Saison für einen Vergleichskampf nicht begeistern können.

    Vielleicht ein Mix aus LP und LG, unser Sportleiter ist ja von deiner Frau "geschlagen" worden, also auch hierfür ein paar Terminvorschläge
    und ich versuche was zu Organisieren....

    Gruß Gunslinger