Wieso lest ihr nicht einfach die Ligaordnung?
5.3 Abstieg in die Landesligen Die schlechtesten Mannschaften der 2. Bundesligen (Platz 8 der jeweiligen Ligen)steigen ab. Die Mannschaften auf Platz 7 schießen eine Relegation mit den möglichenAufsteigern aus den Landesverbänden. Ob der 6. bzw. 5. der abgelaufenen Ligasaison der 2. Bundesliga am Aufstiegskampfteilnehmen muss, hängt von der Anzahl der Mannschaften ab, die sich aus den Auf-und Abstiegen in die Bundesliga für die jeweilige 2. Bundesliga ergibt. In der 2. Bundesliga Süd steigen die Vereine ab, die den Platz 11 und 12 einnehmen.Ob der 9. bzw. 10. der abgelaufenen Ligasaison der 2. Bundesliga am Aufstiegskampfteilnehmen muss, hängt von der Anzahl der Mannschaften ab, die sich aus den Auf-und Abstiegen in die Bundesliga für die 2. Bundesliga Süd ergibt.
Komplett hier
2. Bundesliga
-
- Allgemein
-
reinersierra -
13. Januar 2016 um 12:21
-
-
@ Child
unter Punkt 5.2 steht
"Die beiden schlechtesten Mannschaften der 1. Bundesliga Nord und Süd (Platz 11 und 12) steigen ab"
demnach steigt Hamm ab.und unter 5.1:
"Es steigen grundsätzlich so viele Mannschaften auf, wie zur Bildung der vollständigen Liga notwendig sind."
würde aus meiner Sicht Platz 1-3 des Aufstiegswettkampfes sein.m.f.G.
-
Na dann viel Glück an Euch.
-
Wieso lest ihr nicht einfach die Ligaordnung?
5.3 Abstieg in die LandesligenErst einen Beitrag (intensiv) lesen, dann überlegen und erst dann in die Tasten hauen !!!

-
Erst einen Beitrag (intensiv) lesen, dann überlegen und erst dann in die Tasten hauen !!!
Keine Angst, ich bin des Lesens mächtig. Nur die Zitatfunktion streikt mobil manchmal. Meine Antwort war auf Beitrag 18 bezogen. Wo du nur Vermutungen angestellt hast und @wegi82 vorher schon schrieb nichts darüber zu finden. Also hab ich ihm den Link geliefert.
Aber jetzt hast dich ja ausgekotzt.
-
Meine Kugel ist kaputt gegangen, daher klappt das mit dem Hellsehen derzeit leider nicht so zuverlässig.

-