Auswertung nach SPO und Alter

  • Hallo,

    ich habe eine Vereinsmeisterschaft als neuen Wettkampf aufgesetzt und brauche nun die Auswertung nach SPO Disziplin (1.11,1.36, 2.10) und Alter.

    In der Auflistung der Schützen und geschossenen Ergebnisse sehe ich alles richtig aufgelistet. (Schuss-PC).

    Wer weiss Rat?

    Gruss
    Thomas

  • moin, ich werde dir wohl nicht helfen können, aber mich interessiert mal, mit welchem elektronischem System du arbeitest. Ohne genauere Angaben wird es wohl schwierig werden.
    lg, Lys

  • aber mich interessiert mal, mit welchem elektronischem System du arbeitest

    Die Antwort dürfte im Supportforum für WM-Shot nicht allzu schwer sein.

    In der Auflistung der Schützen und geschossenen Ergebnisse sehe ich alles richtig aufgelistet. (Schuss-PC).

    Was bedeutet denn "richtig aufgelistet"


    brauche nun die Auswertung nach SPO Disziplin (1.11,1.36, 2.10) und Alter.

    Du brauchst jetzt eine Auswertung nach Disziplinen getrennt und in diesen Disziplinen jeweils nach Altersklassen?