Scheiben für Scatt

  • Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach einer Vorlage, mit der man verschieden große Luftgewehrscheiben für die Scatt ausdrucken. Ich suche eine Vorlage, die die Luftgewehrscheibe vom Verhältnis so wiedergibt, dass ich sie auf 4 Meter verwenden kann.

    Hat da jemand von euch was oder einen Link zur Hand?

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hallo Michael,

    wie Marcel schon geschrieben hat!

    In der Scatt Software auf den Reiter "Extras" dort befindet sich die Auswahl "Scheibe drucken..." und in dem Menü kannst Du Typ der Scheibe, simulierte Entfernung, tatsächliche Entfernung etc. einstellen und anschließend ausdrucken.
    Also genau so wie Du es möchtest...


    Gruß Andre

  • Vielen dank für den Tip! Ich mache viel mit der Scatt Anlage, die Funktionalität aber bisher immer untergegangen. ...