• Ja, Axel, stimmt.
    Vor allem ist es nicht so ganz redlich, wenn man zwar auf ene Diskrepanz wie die obige hinweist, zugleich aber geflissentlich VERSCHWEIGT, _warum_ die Meldungen so erfolgen mussten...

  • Jürgen Wintjen wird mich schon korrigieren, wenn ich es falsch darstelle. Verschwiegen wurde, wer die SSGs dazu gezwungen hat, sich unter ihrem alten Vereinsnamen anzumelden. Das war nämlich nicht deren Idee und Entscheidung.

  • Die Voraussetzung für die Teilnahme an einem offiziellen Verbandswettkampf (und um einen solchen handelt es sich hier) ist im NWDSB das Innehaben eines Wettkampfpasses; in andreen Landesverbänden zumindest die offizielle Registrierung als wettkampfberechtigter Verein.

  • Uihh ... wenn diese Formalie die letzte Verteidigungslinie der Anhänger des Bewahrers des Glaubens und Oberhaupt des NWDSB ist. Dann gute Nacht...

    Axel

    Der dümmlich Beitrag eines DSB-Hassers...

    Vereine die nicht dem Verband angehören können natürlich keine Mannschaften bei Meisterschaften melden, auch wenn Sie Mitglieder haben die über andere Vereine Mitglied des Verbandes sind. Das ist auch bei deinen verehrten Verbänden nicht anders! Und auch in anderen Sportarten völlig normal.

    Aber Hauptsache wieder gegen den DSB und seinen Unterverbänden pöbeln.

    Du solltest dir langsam Hilfe holen Axel/Mathias/BBF

  • Ob das alles so geht wie erzwo das beschrieben hat, davon bin ich noch nicht überzeugt und hoffe das es nicht so gemacht werden kann. Denn "witzig" beschreibt genau das, was in unseren Bezirk vor geht, also es ist gar nicht so witzig.

  • Kogge, ich weiß nicht von wem die Datei kommt die ich hier eingestellt habe. Sie wurde zuerst im Südkreisforum veröfentlicht.
    Und selbst wenn man das nicht auf unseren Bezirk umsetzt ist das ganze doch sehr auf Satire getrimmt und sollte nicht vorenthalten werden.