Tesro PA 10-2 pro Version

  • Hallo zusammen,

    schießt jemand die Tesro in der pro Version und kann zu dieser Waffe was schreiben?

    Im Voraus danke für die Beiträge.

    Gruß und gut Schuss
    Stefan

  • Also ich habe eine tesro pa 10 und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut einstellen und würde auch was treffen wenn ich es könnte. Bin eigentlich LG schütze und schieße nur sehr selten mit der LP.

    Aber tesro ist auf alle Fälle empfehlenswert!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo stefan1,

    also ich selber Schieß die Tesro PA 10-2 Eco mit Rink-Griff.
    Bin im Grunde sehr zufrieden mit Ihr, Top verarbeitet, schön in der Bedienung und Justierung , jedoch....
    Mein Bruder Schieß die Tesro PA10-2 Pro, bis auf den Gefluteten Lauf und anderer Kompensator ja identisch mit der ECO.
    Im direkten Vergleich ist die Pro bei der Schussabgabe spürbar ruhiger, soll heißen das der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt ist.
    Die Signum.... mei, hat halt eine eckige Laufmantelabdeckung.... Geschmacksache....
    Müsste ich mir eine neue holen ( meine ist aber erst 18 Monate alt ) würd die Wahl ganz klar auf die PA10-2 Pro fallen.

    Noch dazu hat die Firma Tesro einen top Service....

    Gruß Walter

    Einmal editiert, zuletzt von Gunslinger (2. Dezember 2013 um 23:16)

  • Ich schieße de Tesro PA10-2 Classic. Bin sehr zufrieden mit der Waffe. Habe auch einen Rink Maßgriff montiert. Was mir besonders an der Waffe gefällt ist der schnelle und trockene Abzug. Ich habe die Waffe seit ca 4 Jahren. Hatte damals ein Großteil der verfügbaren Waffen getestet und bin dann bei der Tesro hängen geblieben. Gefiel mir am besten. Müsste ich mir heute eine neue kaufen ich würde sofort wieder bei Tesro zuschlagen.
    Service und Kontakt sind auch sehr gut!

  • :P ... ich war am Donnerstag für den Verein Einkaufen, und konnte dem Angebot nicht widerstehen... 8)
    bin nun stolzer Besitzer einer PA10-2 Pro mit Hartcromlauf 8)
    Da die Abzugseinheit bei allen Modellen der PA10-2 Modellen die selbe ist, lies sich das mir gewohnte Abzugsfeeling
    zügig einstellen.
    Bin jetzt mehr als zufrieden mit dem was jetzt im "Koffer" steckt :thumbup: