Neue Ausrüstung

  • also ich bin ein starker vertreter von sauer Kleidung
    diese ist zwar recht teuer aber die beste auf dem markt
    standert hose, jacke und schuhe zusammen ca. 270 €

    und unterbekleidung will ich mir welche kaufen von >X< Bionic kostet zwar hose,socken und oberteil zusammen
    ca. 250 €
    aber diese kann mann nicht nur für schießen benutzten sondern auch für skifahren motorrad fahren usw...

  • Ne, sowas mach ich net. Außerdem halt ich's auch nicht für sonderlich sinnvoll, seine Schießklamotten für andere Sportarten zu benutzen. Aber das muss jeder selber wissen.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ich hab mir heuer im Sommer von der Firma Holme eine Jacke auf Maß fertigen lassen. Waren bezahlbare 340 Euro. Und ich bin sehr zufrieden damit.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!!

  • also ich bin ein starker vertreter von sauer Kleidung
    diese ist zwar recht teuer aber die beste auf dem markt
    standert hose, jacke und schuhe zusammen ca. 270 €

    und unterbekleidung will ich mir welche kaufen von >X< Bionic kostet zwar hose,socken und oberteil zusammen
    ca. 250 €
    aber diese kann mann nicht nur für schießen benutzten sondern auch für skifahren motorrad fahren usw...

    alles zusammen 270 Euro? Wo ist das denn sauteuer?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!!

  • Ja das ist ja voll billig aber ihre guten Jacken und Hosen(Kautschuk) kostet ein Outfit nach Maß 1500 €
    sorry das ich es so undeutlich geschrieben habe.
    Aber die Standardreihe von Sauer ist auch nicht so schlecht.

  • Kommt eben immer drauf an, wie gut einem die Standardausführung auch passt. Ich hatte das Glück, dass meine Klamotten, die man denke ich unter "Standard" einordnen kann (insgesamt 315 € ohne Schuhe), mir passen wie maßgeschneidert. Ich hätte mir aber auch sonst keine maßgeschneiderten Klamotten geholt. Ich wachse vielleicht nicht mehr viel in die Höhe (17 Jahre, 1,81m), aber dafür wohl in den nächsten Jahren in die Breite. Deswegen halte ich es für reine Geldverschwendung, als Jugendlicher soviel Geld für Schießklamotten auszugeben, da die sowieso nach 2 oder 3 Jahren nicht mehr passen.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Also ich finds hammer Pistolenschütze zu sein ^^

    Keine Zwangsjacken im Sommer.... höchstens ein paar Schießschuhe.

    Manchmal denk ich man muss fast n Millionär sein um Gewehrschießen auf der Leistungsebene zu betreiben wenn man mal das Equitment betrachtet dass ihr braucht

  • Ich wachse vielleicht nicht mehr viel in die Höhe (17 Jahre, 1,81m), aber dafür wohl in den nächsten Jahren in die Breite.

    Naja ich weiß ja nicht.. aber ich denke dagegen kannst was machen... dieser Faktor liegt ganz allein in deiner Hand und da kann niemand irgendetwas dafür...

    Und für die X-Bionic Unterwäsche reichen auch 200€ und keine 250 oder gar 270...

    Greetz

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!

  • Also als Leistungsschütze, zumindest wenn man einer werden will, sollte man schon auf seine Fitness achten. Finde ich jetzt. Aber da wären wir schon wieder in einem anderen Thema. Ich finde aber jeder Schütze sollte mit der Ausrüstung schiesen, die für ihn perfekt ist. Und für die X-Bionic hab ich nur 175,- gezahlt. weist nicht wie ihr auf solche beträge kommt :D

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Naja ich weiß ja nicht.. aber ich denke dagegen kannst was machen... dieser Faktor liegt ganz allein in deiner Hand und da kann niemand irgendetwas dafür...

    Versteh mich nicht falsch, das ist durchaus erwünscht. Ich will noch Muskulatur aufbauen, weil ich das in den letzten Jahren versäumt habe. Aber selbst wenn ich noch etwas in die Breite gehe, was dann sicher passiert, passen mir meine neuen Klamotten noch, die sind da in die Richtung noch flexibel.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Also als Leistungsschütze, zumindest wenn man einer werden will, sollte man schon auf seine Fitness achten. Finde ich jetzt. Aber da wären wir schon wieder in einem anderen Thema. Ich finde aber jeder Schütze sollte mit der Ausrüstung schiesen, die für ihn perfekt ist. Und für die X-Bionic hab ich nur 175,- gezahlt. weist nicht wie ihr auf solche beträge kommt :D

    ich war bei 180€ mit Socken *gg*

    Mario:
    Naja ok... dann is ja alles i.O. des soll ja dann nicht schlecht sein, wenn dieser "Körperbreitenzunahme" erwünscht bzw. angestrebt wird...

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)

    Klick mich!!

  • Also ich lag mit Hose, Oberteil und Socken bei 174,- genau.
    An der DM hab ich ganz schön viel Geld gelassen mal wieder. Wie jedes Jahr^^
    Dieses Jahr ne neue Tasche, die Globe-Kugel, neuen Handschuh und nen Handstop. Lag dann bei ca. 200,-
    Ich mein des war billiger als des Jahr davo. Neuen KK-Schaft angelegt. zack 800,- Euro. Und des war nur ein Holzschaft :D

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Ich habe es über meinen Trainer bestellt. Der hat "gute Beziehungen" zum Armin. Ich kann diese Unterwäsche auf jeden Fall empfehlen. Ist TOP!!!

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Ja, Armin Rothmund. Inhaber von TEC-HRO
    Ähm ich komm net aus der Gegend von Köln :D deswegen kann ich da leider nicht weiterhelfen.

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied