Bitte helft unseren schottischen Freunden! Wir werden sie vielleicht auch bald brauchen!
Alle Luftdruckwaffen in Schottland sollen registriert werden.
Konkret soll doch jeder Besitzer eine Erlaubnis brauchen und das Schießen auf Stände beschränkt werden.
D.h. mit Sicherheit auch Geld, Kosten, etc.
Dazu kommt eine kompensationslose Abgabepflicht für die geschätzten 1/2 Mio. airguns, wenn man sich das nicht antun will.
ZitatHallo an alle,
wir möchten uns bei euch alle für eure Unterstützung danken. Die Unterzeichnung dieser Petition ist bis jetzt ein großer Erfolg - so weit, so gut. Es ist schön, zu sehen, wie Menschen aus der ganzen Welt diese Petition unterzeichnen und damit die Einigkeit mit ihren Waffenfreunden zeigen. Ich habe mindestens ein Dutzend Länder gezählt.
Die Frist läuft bald ab und wir müssen in den letzten Wochen so viele Menschen wie möglich ermutigen, die Petition zu unterschreiben. Wenn Sie irgendwelche Freunde haben, versuchen Sie ihr Bestes, um sie zu überzeugen, daß es nicht nur um Luftgewehre geht. Die Zukunft des Waffenbesitzes in Schottland und UK steht auf dem Spiel!
Wenn wir eine laute Botschaft verkünden - anstatt einzelner Stimmen - wird man uns hören. Es ist Zeit, aus dem Sessel aufzustehen, damit man zählen kann, wieviel wir sind.
Hier kann man die Petition mitzeichnen: http://www.change.org/en-GB/petition…uns-in-scotland
Nachtrag: am 8. oder 15. März will der Repetitent die Listen ausdrucken und dem parlament vorlegen. Danach geht die Petition noch weiter, aber die Stimmen bis zum 8./15.3. machen natürlich was aus. Ich wurde nach der Zeichnung gebeten, mich weiter - auch für ausländische - Mitzeichner zu bemühen. Es wäre schön, wenn Ihr dies in euren Emailverteiler reinnehmt und durchstartet.