Mec Shot App

  • Wow, hats Mec und der Softwaremensch endlich hin bekommen, ging schon so lange das ich mittlerweile schon kein iPhone mehr nutze!

    Ich persönlich finde die app ansich ne tolle idee obwohl ich jetzt nicht sicher sagen kann ob ich sowas brauch oder auch wirklich nutzen werde!
    Jetzt kommt der knackpunkt an der sache, wenn Man solche Apps mit dem Smartphone benutzt, in der Sportordnung steht klar drin, welche punk kein plan aber Mobilfunkgeräte sind auf dem Schießstand abzuschalten (irgendwie in der art geschrieben) mich persönlich störts jetzt nicht wenn jemand mit dem handy am stand steht und telefoniert oder spielt usw, ich mach es ja selber auch, aber muss echt aufpassen grad an ne Meisterschaft!

    Ich sags deswegen Da ich dieses jahr an der Auflage LM beim schreiben wechseln von der aufsicht darauf aufmerksam gemacht werden bin, der von der aufsicht wollte mir nix böses aber wollte mir eben damit zeigen das ich lieber en kugelschreiber und en blatt papier zur hand nehme
    zum mit zählen und das handy in der hosentasche lasse :rolleyes:

    Also aufpasse! Wollte es nur mal am rande gesagt haben!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hallo,
    da gibt es noch eine Androidapp. Nennt sich Target-Shooter, da lassen sich auch Schussbilder eingeben. Allerdings kostet die knapp 3 Euro, ne Lite-Version zum vorher testen gibts aber auch. Insgesamt übersichtlicher als die andere App, aber läuft wohl nicht auf Android 4.0
    Auf meinem DesireHD läufts prächtig.
    Der Link:

    https://play.google.com/store/apps/det…e.targetshooter