Hallo,
nur kurz die Frage. Wie kann ich den PC mit WM-Shot an den Meyton PC "anbinden"??? Mit Netzwerk Switch? Serial Kabel oder wie?
Danke für die Antwort.
Vielleicht gibts da ja ein Prozedure mit Bilder??? Habe nichts gefunden!
Grüsse
Reinhold
Hallo,
nur kurz die Frage. Wie kann ich den PC mit WM-Shot an den Meyton PC "anbinden"??? Mit Netzwerk Switch? Serial Kabel oder wie?
Danke für die Antwort.
Vielleicht gibts da ja ein Prozedure mit Bilder??? Habe nichts gefunden!
Grüsse
Reinhold
Hallo Reinhold,
da gibt's mittlerweile auf der Meyton-Homepage ein Dokument.
Letztlich müssen die PC's in einem Netzwerk verbunden sein.
Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich weiter. Die ersten Vereine ist recht erfreut bzgl. der Praxistauglichkeit
Viele Grüße
Konrad Radinger
Wie kann ich die Meyton Schnittstelle im WM-Shot von Demo auf Vollversion umstellen?
So kann der Netzwerkpfad nicht in WM-Shot eingegeben werden.
Danke im Voraus,
Franz Keller
Hallo,
für die Umstellung auf die Vollversion wird "nur" ein Lizenzkey benötigt.
Wenn der Netzwerkpfad nicht aus WM-Shot gewählt werden kann, so liegt dies (im Normalfall) an den Berechtigungen. Die Netzwerkfreigaben wurden z.B. von einem Admin erstellt. WM-Shot wird aber über einen eingeschränkten User gestartet und der hat kein Recht diese Laufwerke zu sehen.
Prüft dies mal.
Viele Grüße
Konrad Radinger
Hallo Franz,
ich bin seit der ersten Stunde begeisterter Nutzer der Verbindung von WM-Shot und Meyton. Entscheidend ist echt das Netzwerk. Meyton hat in der Regel ein festes Netzwerk (192.168.x....) und da muss der PC mit WM-Shot "rein" kommen. Die Ordner zum Austausch liegen dann auf dem Meyton-Rechner (Workstation).
Von dort kann dann WM-Short die Daten importieren.
Viele Grüße
Pierre