Die Grenzen des Sports

  • Die einzige Unfallstatistik die ich kenne ist die vom KfV (Kreaturium für Verkehrsunsicherheit :whistling: ).

    stimmt die habe ich ja auch mal verlinkt. da war ja dann auch die große Diskussion warum das KfV für Sportunfälle zuständig ist.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich hatte ja Herrn Prof. Dr. C. Tiedemann angeschrieben um zu erfahren in wieweit das Wort "olympisch" von Bedeutung für seine Aussagen zum Schießsport ist. Als Antwort habe ich unter anderem erhalten

    Zitat von Prof. Dr. C. Tiedemann

    Die hinzugefügte Bezeichnung (das Adjektiv) "olympisch" ändert nichts Wesentliches, ist ohne großen Verlust an Klarheit verzichtbar.


    Darüber hinaus hat er darum gebeten wenn aus seinen Texten zitiert wird doch die Quelle zu benennen und wenn möglich einen Link zu setzen. Diese Bitte leite ich hiermit an euch weiter

    BBF