• Strukturierte Seite gefällt mir
    würde die Unterüberschriften bei "Schießsport" verändern da im ersten Blick nicht ersichtlich ist was der Unterschied ist.
    eine Beschreibung eures Schießstandes mit Bilder wär auch noch nett

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • hmm, das Layout ist nicht schlecht, finde die Startseite aber zu überladen.

  • Hallo Oliver,

    mir ist die Website ein wenig zu zahlenlastig, man liest zwar viele Informationen aber erfährt nur wenig über den Verein. Ansprechpartner und Trainingszeiten sind beispielsweise als Information über eure Jugend recht mager, oder?

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Wird gerade alles im Hindergrund neu gemacht.
    Als weiter neue Ideen hier reinbringen ;)
    lg Oli :thumbup:

    Walther LG 500 itec Electronic

  • Hallo Oli,

    ich schließe mich den bisherigen Meinungen/Vorschlägen an.

    Mitunter ist weniger doch mehr.

    Wa mir überhaupt nicht gefällt sind Themen wo der Schießsport mit Alkohol in Verbindung gebracht wird.
    SV-Umpfenbach.de :: Seniorenschützen

    Der Sieg bei der "Meistbeteiligung" und der gewonnenen Flasche Mariacron ist m. E. nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Aber das sehe ich wahrscheinlich auch viel zu eng.

  • Hm, ich bin da echt hin- und hergerissen, einerseits finde ich keine groben Schnitzer, aber zugleich haut mich die Seite auch nicht vom Hocker, eine leicht altbackene Gestaltung und leicht zahlenlastiger Inhalt, da fehlt mir jedenfalls die Antwort auf die Frage „Warum soll ich ausgerechnet bei euch trainieren?“ oder kürzer auch einfach „Was zeichnet euren Verein aus? Wo liegen eure Stärken?“. Das eine oder andere Bild könnte da vielleicht mehr vermitteln als 1000 Worte.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • _Oli bist du der webmaster der Seite?

    schau mal ins Gästebuch

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • ne bin kein webmaster, ich habs schon gesehn, wird behoben demnächst, der webmaster ist grad in urlaub

    Walther LG 500 itec Electronic