KK Spiegel zum Aufkleben?

  • Interessante idee eine beschossene Scheibe noch ein oder zwei mal nutzen zu können.


    Aber ob die jetzt was taugen, das kann zumindest subjektiv nur jemand beantworten der diese Aufkleber schonmal genutzt hat.

  • Nun, deswegen frag ich ja hier danach :-)


    Ich habe vor, mir ein Scheibenband für die guten alten DDR-Automaten zuzulegen und das dann eben mehrfach nutzen zu können.


    Ich habe auch schon gesehen, das Schützen in das Scheibenband Schlitze geschnitten haben und dann Spiegel eingesteckt haben.

  • Das Scheibenband zu schlitzen und dann einsteckspiegel da rein zu tun macht ja auch sinn.


    Denke mal das du KK-Liegend trainieren willst, irgendwann reißen die kugeln zu große Löcher in die aufkleber das du kaum noch was erkennen kannst.

  • Ich glaube nicht, dass die Aufkleber sehr viele benutzen. Taugen sie doch nur zum Training. Und da sind die kleinen 14x14 Scheiben nur halb so teuer. Die kann man ja auch aufkleben, wenn sein soll. Das erspart auch Schlitze schneiden. Sparsam mit dem Kleber umgehen, dann kann man die Scheiben wieder trennen.

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann