TOPSHOT Competition .22 lfb., SV Target von Frankonia

  • Hallo

    wollte mal fragen was der Holme zurzeit ca. für die Bayern Express Pro Schachtel oder 500 Pack verlangt.

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hallo Wayne,

    bei Holme sind für die Bayern Express gerade folgende Preise aktuell:

    - bei einer Abnahme von 1000 Stk. --> 69,50 €; also rund 3,50 € pro 50er Schachtel
    - bei einer Abnahme von 5000 Stk. --> 322,20 €; also rund 3,23 € pro 50er Schachtel

    Da Holme immer von Tagespreis spricht - was immer das auch genau ist - kann sich das schnell ändern.

    Grüße aus dem Allgäu
    Frank

  • Wenns nicht unbedingt RWS sein muss, kann man auch die Stopper Match probieren.

    Hersteller ist Schönebeck und ist preislich ähnlich angesiedelt wie die Holme Bayern Express.
    Ein Vereinskamerad schießt die gerade (Anschütz mit Kurzlauf).
    Die Trefferbilder sind grandios, Eley Tennex kanns kaum besser. Kommt natürlich auch aufs Gewehr an.

    Grüße aus dem Allgäu
    Frank

  • Hat eigentlich schon mal wer auf dem Eley-Testschießstand in Deutschland seine KK-Munition einschießen lassen?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ok, vielen dank für die schnelle info.

    Der Preis ist super ok, dann muss ich mal testen gehn, hab jetzt schon von mehren schützen gehöhrt die nehmen die Bayern Express gerne fürs Training oder Rundenwettkämpfe, daher passt es. Mal schaun was mein Lauf so her gibt, für die wichtigen Wettkämpfe hab ich noch genug Muni die gut läuft nur ne preiswerte Alternative fehlt grad :rolleyes: und da der Teststand in Erding sowieso klasse ist, muss ich mal wieder hin

    Danke Gruss Markus

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • @ wegi

    kenn da ein paar leute die beim Daniel von Eley Ihr KK getestet haben! Da gibt's halt nur Tenex nix anderes! Der Stand ist super, lohnt sich schon, wenn man die kohle dafür hat!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • TOPSHOT Competition .22 lfb., SV Target ist CCI SV in anderer Verpackung und teurer als CCI .
    Die CCI passt in viele KK Gewehre nicht rein oder nur unter Kraftaufwand :thumbdown: .

    Mit freundlichem Schützengruß!