Was macht ihr gegen die Hitze ???

  • Also grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn sich der Sommer von seiner besten Seite zeigt. :thumbup:

    Schwierig ist es nur bei mir im Büro: Hier hat es in den letzten Tagen grundsätzlich so um die 27 Grad. 8|

    Hier bleibt mir nur die Flucht in unseren gut klimatisierten Serverraum. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, tagsüber in´s Schwimmbad zu gehen......

    Was macht ihr denn so, wenn der Schweiß nicht aufhören will zu fließen?

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbup: , LP, KK-SpoPi

    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land

  • Eiskaltes Wasser eine Minute über die Handgelenke laufen lassen. Das erfrischt ziemlich und hält den Kreislauf in Schwung.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ich habe über Nacht alle Fenster offen und mache sie noch bevor die Sonne richtig aufgegangen ist wieder zu. Das garantiert eine angenehme Ausgangstemperatur von rund 22 Grad. So nach und nach steigt die Temperatur dann auf etwa 25 bis 26 Grad. Wenn die Sonne endlich an Kraft verliert mache ich wieder alle Fenster auf und powere mich - wenn es richtig warm ist - erst einmal bis die Innentemperatur auf ein erträgliches Maß gesunken ist auf dem Fahrrad aus. Dann lässt es sich noch ein paar Stunden recht gut vor dem Rechner aushalten. So eine Südseite hat eben auch Nachteile. 8)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Schwierig ist es nur bei mir im Büro: Hier hat es in den letzten Tagen grundsätzlich so um die 27 Grad. 8|

    Hier bleibt mir nur die Flucht in unseren gut klimatisierten Serverraum. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, tagsüber in´s Schwimmbad zu gehen......

    Nicht bewegen und im kalten wasser liegen

    Wird sich wohl schwer vereinbaren lassen auf der Arbeit :thumbup:

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hat man es nicht als Rentner gut? Man sucht sich ein schattiges Plätzchen mit kühlem Luftzug, dazu ein Longdrink und läßt es dem lieben Gott einen guten Tag sein.

    Kogge

  • Oben ohne, 5 Liter pro Tag trinken, kurze Short, Klimaanlage aufdrehen, als LKW Fahrer am Bau hat man da schon seine Vorteile!!! Oder kann ein Bankangestellter oder ein Vertreter behaupten, oben ohne und in Badehose zu arbeiten??? :thumbup:

    lg

  • Hab Urlaub in Spanien gemacht, tags 34°C, nachts um die 26°C, dann ist das hier gar keine Hitze mehr :thumbup: