Stammschießen 2012

  • Hola ,
    kann ich mit LG Freihand und normaler Weise Altersklasse mit Einsteigen beim Stammschießen? :thumbup:

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU

    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig

  • Hallo mexichriss,

    schönen Gruß nach Grossbarops, besonders an Peter und Daniela Albers, die beiden waren schön einige male bei uns zum Schießen in Prenzlau.

    Beim Stammschießen kann jeder mitmachen, Altersklasseneinteilung gibt es jedoch nicht. Einmal im Monat ein Ergebniss schießen und dann einreichen.

    Gruß

    Reiner

  • Hallo mexichriss,

    schönen Gruß nach Grossbarops, besonders an Peter und Daniela Albers, die beiden waren schön einige male bei uns zum Schießen in Prenzlau.

    Beim Stammschießen kann jeder mitmachen, Altersklasseneinteilung gibt es jedoch nicht. Einmal im Monat ein Ergebniss schießen und dann einreichen.

    Gruß

    Reiner


    :) Hola Reiner,
    die Grüße übermittle ich sehr gerne, denn ich meine die beiden haben auch schon des öfteren von euch Erzählt. Ich glaube mit dem Wohnmobil waren die beiden bei euch, richtig?
    Zur Einsendung muss man doch einer Mannschaft oder so angehören, oder nicht? Und an wem sende ich die Ergebnisse?
    Viele Grüße aus Dortmund
    Christian :)

    Schieße LG Freihand mit dem
    Anschütz 8002 S2 ALU

    Habe den Sachkunde Kurs gemacht, darf also Standaufsicht machen.
    Zur Zeit leider kein Verein mehr zugehörig

  • Hallo mexichriss,

    du musst nicht unbedingt in einer Mannschaft sein. Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen, wobei die 3 besten zusammen gewertet werden. Einige Mannschaften sind bestimmt noch nicht voll. Unser Organisator ist le_petit_Dibow . Wend dich einfach per PN an ihn, oder warte ein bischen, wenn er das liest kommt es selbst auf dich zu. Dein Ergebnis schickst du dann deinen Mannschaftsführer oder als Einzelschütze an le-petit_Dibow.

    Gruß

    Reiner

  • Endlich ist der Knoten geplatz :]

    100 | 94 | 98 | 99 - 391

    Man sollte von anfang an den Anschlag penibel einrichten. Und sobald die Konzentration nachlässt, absetzen. Da bin ich endlich ein Stück schlauer geworden :P

    Gut Schuss euch allen :]

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • Gratuliere zu deinem tollen Ergebnis!!

    Was war denn in Serie 2 los? Hattest Muffensausen nach der 100er? Kenn ich auch^^

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Mit sechs Neunern angefangen. Das war aber auch eine Kopfsache.. Wollte ich wohl zu perfekt machen :S

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • Moin,

    gestern wars abenteuerlich, die reinste Achterbahnfahrt mit der LuPi

    Die ersten 40: 83 X( , 92, 87, 92=354... und das, obwohl die Probeschüsse ganz OK waren. Da wollt ich das wohl in der ersten Serie zu gut machen.

    Die zweiten 40: 95, 87, 90, 86 ;( ..mit zwei 7er ausgeschossen... =358
    Dann zum Spaß nochmal 10 Schuss ohne die Scheibe zwischendurch ranzuholen: 95. Ohne Worte...
    Aber irgendwann schaff ich auch mal 360+ und wenns in 100 Jahren ist.

  • Und jetzt noch mein Ergebnis für Pistole:

    364 Ringe, damit bin ich nur knapp an einer persönlichen Bestleistung gescheitert! Lief prinzipiell super, vielleicht ein kleines bißchen rechtslastig und bis auf eine 7 sehr sehr ordentlich in die Mitte ;)

    Hier sind meine März Ergebnisse

    LGA 298 Ringe hab mir mit dem letzten Schuss noch eine zweite 9,9 gegönnt

    LPA 288 Ringe, ich komme einfach nicht über die 290Ringe

  • Und jetzt noch mein Ergebnis für Pistole:

    364 Ringe, damit bin ich nur knapp an einer persönlichen Bestleistung gescheitert! Lief prinzipiell super, vielleicht ein kleines bißchen rechtslastig und bis auf eine 7 sehr sehr ordentlich in die Mitte ;)

    Hallo le_petit_Dibow,

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann schießen wir bei den Seestadtteufeln am Karsamstag zur selben Startzeit. Ich freue mich schon darauf, dich und einige andere von euch mal Live und in Farbe zu treffen. Und da ich in diesem Monat beim Stammschießen 365 Ringe geschossen habe, bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt. Leider leide ich arg unter Wettkampfnervosität und da lasse ich manchmal bis zu zwanzig Ringe liegen. Ich hoffe aber in Bremerhaven eine ordentliche Leitung abzuliefern.

    Viele Grüße

    Ralf

    PS: Ich schlage vor, dass wir Namensschilder mit Meisterschützenlogo tragen!

  • Hier mein Ergebniss für den März

    Gestern geschoßene 382 Ringe... mal wieder... ich komm einfach nicht darüber hinaus..........

    Liebe Grüße
    Benjamin

  • So, der März ist vorbei.

    Ich stell dann schonmal die ersten Ergebnisse hier rein, sobald Dibow seine Ergebnisse veröffentlicht setze ich diese hier als PDF wieder mit drunter.


    LG Auflage

    1. dododogge 298
    1. rbshooting 298
    1. shakin'hand 298

    LP Auflage
    1. reinersierra 289
    2. rbshooting 288