Hallo
ist ja ganz klar.
Habe erst letzte Woche über das Forum mich mit dem Thema beschäftigt .
Ist ja mein Fehler.
Also spätestens bis zum nächsten ersten.
mfg
Leo
Hallo
ist ja ganz klar.
Habe erst letzte Woche über das Forum mich mit dem Thema beschäftigt .
Ist ja mein Fehler.
Also spätestens bis zum nächsten ersten.
mfg
Leo
Ich finde es total "doof", dass man vor lauter Beiträgen die Ergebnisse nicht findet.
Luftpistole-Auflage habe ich z.B. nur durch Zufall entdeckt, werde dafür Werbung machen und evtl. noch was nachmelden.
Gruß
Brigitte
Hier gehts zu den januarergebnissen Auflage.
Ich finde es total "doof", dass man vor lauter Beiträgen die Ergebnisse nicht findet.
Luftpistole-Auflage habe ich z.B. nur durch Zufall entdeckt, werde dafür Werbung machen und evtl. noch was nachmelden.
Gruß
Brigitte
Danke! Schreib das mal bitte an Geronimo, meine Wünsche für eine bessere Übersichtlichkeit werden da komplett ignoriert :S
Ihr findet alle wichtigen Informationen - und natürlich die Monatsergebnisse (Links) - im Startbeitrag zum Stammschießen, noch übersichtlicher geht's eigentlich nicht, ist ja nicht so, dass wir uns da nicht ausgiebig Gedanken dazu gemacht hätten.
Das ist ja toll, nur leider sind die Auflage-Ergebnisse schwer zu finden. Ich will ja nicht die freiwillige Arbeit niedermachen, aber die sind nun wirklich schwer auszumachen. Es sollte auch eine Jahreszusammenstellung (Meister) geben. Wenn das gemacht wurde - ich hab's nicht gefunden. Wollte doch dem Sieger (Siegerin) eine Schokolade zukommen lassen.
Vielleicht bin ich aber auch vor lauter Sonne zwischen den Meeren geblendet. Nehme Hilfe gerne an.
Wenn die Datei wirkich "verschütt" gegangen ist, dann tut es mir leid.
Aber daten sind geduldig. Hier extra nochmal für dich das endergebnis für 2011 Auflage, ach wenn nicht ganz so schön aufbereitet. ![]()
Ach schön brauchen wir doch nicht, aber die ist doch so in Ordnung! Danke Dir ![]()
Bäm!! Corami Schiessschuhe gekauft und gleich 380 für Februar!!!
Schleichwerbung. ![]()
Die Werbung schleicht doch schon nicht mehr *g*
So Mädels und Jungs, das Monatsende naht mit großen Schritten und ich benötige wie immer Eure Ergebnisse!
Da der Februar ja ein wenig kürzer ist gebe ich Euch bis Sonntag Zeit, um mir die restlichen Ergebnisse einzureichen.
Noch keine Ergebnisse habe ich von folgenden Teams:
Luftpistole:
Mannschaft 3
Also her damit ![]()
...
Da der Februar ja ein wenig kürzer ist gebe ich Euch bis Sonntag Zeit, um mir die restlichen Ergebnisse einzureichen.
...
Wieso? Das ist doch der längste Februar seit mindestens vier Jahren?! ![]()
South West PÜNKTLICH komplett gemeldet
Sobigrufti MF
So, es haben eigentlich fast alle gemeldet, nur unsere Luftpistolenmannschaft 3 lässt sich sehr viel Zeit... Cheffe, Pustefix, Carsten-Patriot, letzte Chance heute sonst gibt es ne dicke fette 0 ![]()
P.s. Ergebnisse fürs KK 100m nehme ich natürlich auch gerne noch für die Wertung Januar/Februar entgegen!
Tut mir leid, wenn's diesmal etwas länger dauerte.
Aber schließlich hatte der große Organisator die Frist auf Sonntag verlängert. Also:
Carsten-Patriot hat 366 Punkte geschafft, und ich (pustefix) 373. Von Geronimo bisher keine Meldung.
Und übrigens, wenn wir schon nur zwei Ergebnisse einreichen können, wollen wir wenigstens fabelhaft heißen: Wir sind nicht die schnöde Mannschaft 3 sondern "Quasizehner".
324 Ringe.
Haben bei diesem Wetter noch kein KK 100 Meter geschossen. Kann ich auch noch nachreichen für die ersten beiden Monate?
Hi Dingo,
natürlich kannst Du das!
Anbei die aktuellen Ergebnisse und meine Gratulationen an die Monatssieger welche wie folgt wären:
Luftgewehr: Hotwheel 398 Ringe
Luftgewehr Mannschaft: Die lustigen Gummibären und Freischütz mit je 1158 Ringen
Luftpistole: spike 380 Ringe
Luftpistole Mannschaft: Mannschaft 5 1110 Ringe
(Von Erzwo) Update Auflage:
LG Auflage und LP Auflage hinzugefügt.
Monatssieger LP AUflage: rbshooting
Monatssieger LG Auflage: dododogge (Sorry, mir ist da eine Meldung abhanden gekommen, gruß Erzwo)
Mannschaftsname für Team 5:
Furious 5
Yeooowww 1. Einzel, 1. Mannschaft diesen Monat! Cool.
Hab bei der Bezirksmeisterschaft LP mit 360 aber nicht so gut geschossen...
Nach 60 schuss freie um 12 uhr hatte ich kein abzugsgefühl mehr bei der LP, immerhin noch 5. geworden.