Würde ab Januar mit neuem Gewehr dann auch mitschießen.
Momentan habe ich eine Trainingschnitt von 375 (JugendRWK fängt bei uns erst später an)
Stammschießen 2010
-
le_petit_Dibow -
4. Januar 2010 um 08:28 -
Geschlossen
-
-
Sehr gerne, aber auch für Dich, ich trage Dich gerne auch schon im Dezember mit ein... obwohl Du Fan der falschen Mannschaft bist!

-
ich würde auch mit machen : )
ab 2011
-
Sehr sehr gut!!! Ich freue mich über jeden Teilnehmer für 2011!!!
-
Für 2011 wäre ich auch mit dabei
-
Es werden immer mehr

-
Bitte alles zum Stammschießen 2011 hier loswerden:
-
Für 2011 wäre ich auch mit dabei
Luftgewehr, Luftpistole, oder beides? -
Jane ist ganz klar eine Kandidatin für "Topf 1", genauso wie die ersten 4-5 aus der Novemberwertung!!
-
Luftgewehr, Luftpistole, oder beides?Hast ne PN bekommen

-
So, dieses Jahr bin ich durch. Heute mein letztes Schießen mit Luftpistole - Ergebnis: 360. Leider zählt es nicht für das Stammschießen, da hab ich schon letzten Freitag dafür geschossen - 344. Aber so geht es eben. mal gut mal schlecht, hauptsache Spaß dabei
liebe Grüße an alle
Reiner
-
So, dieses Jahr bin ich durch. Heute mein letztes Schießen mit Luftpistole - Ergebnis: 360. Leider zählt es nicht für das Stammschießen, da hab ich schon letzten Freitag dafür geschossen - 344. Aber so geht es eben. mal gut mal schlecht, hauptsache Spaß dabei
liebe Grüße an alle
Reiner
Du sagst es, Hauptsache Spaß dabei. Interessanterweise schneide ich hier beim Stammschießen besser ab, als in meiner Rundenkampfsaison... -
Du sagst es, Hauptsache Spaß dabei. Interessanterweise schneide ich hier beim Stammschießen besser ab, als in meiner Rundenkampfsaison...
Ebenso bei mir.. Schade eigentlich

-
soviel unterschied ist bei mir nich? *g*
ok so 2-3 ringe bin ich scho manchmal drunter im WK
-
Jane ist ganz klar eine Kandidatin für "Topf 1", genauso wie die ersten 4-5 aus der Novemberwertung!!
dankeschön
aber das wird man dann erst sehen
-
So, jetzt auch endlich mal die Gesamtübersicht , sorry...
Edith hat mal für den Stand Ende November gesorgt... alles andere sollte noch gar nicht zu sehen sein...
-
Wie? für diesen Monat hat noch kein gewehrler sein Ergebnis eingereicht???
Aber schön das ich noch auf Rang 1 bei der LP wertung bin, solange Tommy sein Ergebnis noch nicht eingereicht hat.
-
doooch, nur werden die Ergebnisse von Dezember noch nicht angezeigt

-
Mal abgesehen davon, ich kann noch jede Menge Ergebnisse vertragen, mir fehlen da noch so einige...
und Petze wie ick nu ma bin, hier auch mal die Sünderliste:
Luftgewehr: child, Manni380, snoopy793, Sylvia, wegi82
Luftpistole: Eicher16PS, Ludwig, rumeniger, shootingrabbit, snoopy793, zebo
Sylvia: Stämmchenergebnisse brauche ich auch noch.
-
hey,
des stammschießen ist echt ne gute idee
werd auch mitmachen, luftgewehr natürlich

ich könnte heute sogar noch für dezember schießen
wenn des geht 
-