• Hallo Sportsfreunde
    Bin 25 Jahre alt und schieße schon seid dem 12ten Lebensjahr Luftgewehr momentan mit der FWB P700 Alutek mit der ich eig sehr zufrieden bin ... zudem bin ich in unserem verein als Jugendwart gewählt worden, hab mich nun hier angemeldet um tipps unter Schützen auszutauschen aber auch um vllt vorschläge austauschen zu können um das ganze ansprechender für Jugendliche machen zu können. würd mich freuen wenn sich jemand meldet der auch als Jugendwart tätig ist das man sich so vllt ein wenig austauschen kann.

    Gut Schuß
    braunerbaer

  • Hallo,

    willkommen hier im Forum.
    Und das was du suchst wirst du hier mit sicherheit finden. Es sind schon mehrfach Beiträe zu dem Thema geschrieben worden.
    Solltest du dich sogar trauen abends in den Chat zu kommen, werden dir sogar einige Jugendleiter "live" mit rad und tat zur seite stehen.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den Meisterschützen!!

    Ich bin auch Jugendleiter in meinem Schützenverein und habe schon einiges zur Jugendarbeit, Jugentraining, Trainingsspiele, etc. geschrieben. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion und vielleicht kannst du gleich Neuigkeiten erfahren, bzw. frage einfach nach, wenn dich irgendwas speziell interessiert.

    Es gibt hier übrigens noch zig andere Jugendleiter!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo