Diskussionen sind ja schön und gut und sinnvoll und bringen vielleicht auch mal was - aber die Kollegen nerven :wacko: langsam nur noch..!
1. Du brauchst dich ja nicht daran beteiligen, wenn du so über den Dingen stehst.
2. Du kannst einfach die Foren-Software richtig benutzen.
Und jetzt noch einmal, ihr könnt euch das Zielleuchten so schön reden wie ihr wollt. Ich als GKler fühle mich von derartigen Artikeln und Beiträgen in die Schmuddelecke gedrängt und von meinen Sport-Kameraden verraten. Das mit der Rambo-Titulierung begegnet einem immer wieder als BDS/BDMP Mitglied. Es sind immer die Vertreter der "olympischen" Disziplinen welche diese Arroganz an den Tag legen. Nun, ihr könnt euch natürlich ganz locker zurück lehnen, müsst ihr doch keine Verantwortung für euer Tun übernehmen und werdet mit einem Schulterzucken zur Tagesordnung übergehen sobald es zu einem GK Kurzwaffen Verbot kommt.
Ich hoffe nur, dass es dann so kommt wie ich denke, dass ihr euch damit langfristig selbst das Grab geschaufelt habt. Leider wird es bestimmt nicht so schnell gehen , dass jeder noch miterleben darf wie sein Hobby und sein Verein welches er mit Herzblut betrieben und unterstützt hat, den Bach hinunter geht. ![]()
BBF
BBF