Maßnahmen - Ziel im Visier - Zukunft Schützenverein

  • Die visuelle Klammer "Trimmi" könnte dabei das Markenzeichen von der Basis bis zur Spitze des DSB werden.


    Der Trimmi ist eigentlich ein Problem, zumindest eine grobe Ungeschicklichkeit:
    Weil er genau das GEGENTEIL des Mottos und der Kampagnenzielsetzung aussagen sollte. Kann man alles nachlesen. Offenbar wollte das beim DSB keiner mehr wissen.


    Carcano

  • Carcano,


    Deine Andeutungen stimmen. Trimmy und die „Trimm-Dich-Kampagnen“ standen für ein „offenes Sportverständnis, im Sinne individuellen Sporttreibens unter einfachsten Bedingungen , um SPORT FÜR ALLE zu verwirklichen – auch jenseits einer Vereinsmitgliedschaft“.


    Trimmy als „Rettungshelfer für eine aussterbende Sportart“ ?



    Das Männlein, das uns Beine machte - einestages



    Studie_Trimm-Aktionen_DSB_i05-302.pdf