Heute großer Tag

  • Moin,

    gleich geht es los nach Südkirchen...http://www.ssv-suedkirchen.de/

    Zunächst Halbfinale (zu 95% schon sicher gewonnen) und dann Finale um einen Relegationsplatz für den Aufstieg von Kreisliga A in die Bezirksliga...uiuiuiui

    Wird wohl spannend, da einerseits die Ergebnisse meiner Mannschaft schwanken (bestes Beispiel bin ich ja selber, 15 Ringe hoch und runter sind ja immer drin) und andererseits die Mannschaftsbelegung unserer Gegner nie klar ist (Riesenvereine dabei, mit 'ner Menge Ligaberechtigter Holländer, die auftauchen könnnen...)


    Schaun mer mal :)


    MfG

    Wir suchen hier mit Müh und Fleiß, den Schützen, der keine Ausrede weiß.

  • Dann drück ich mal die daumen.

    Darfst gerne Berichten wie es war. Auch im Blog, gerne nehmen wir auch Fotos.

    Aber mal was ganz anderes:
    beruf jedi-Ritter

    Ich dachte das wäre alles nur "einstellungssache" wie bei mir als Sith

  • So, bin ein wenig in Zeitnot,

    muss aber eben noch kund tun, dass es gestern geklappt hat!!

    5:0 im Halbfinale und im Herzschlag- Finale dann ein 3:2

    Für uns zum Glück und dramatisch für unsere Gegner: An Platz 5 wurde es entschiegen, unser Mann hatte 372, der Gegner 365, und zwar mit einer Fahrkarte drin. So ist es halt im Ligamodus. Er hatte in seine Walther den Diabolo falsch herum eingelegt und dann in der Wand versenkt, heftig...

    Ich selber habe meine grandiose Talfahrt fortgesetzt. Kontinuierlich in den letzten drei Ligakämpfen jeweils mein Negativ- Ergebnis der letzten Jahre noch unterboten...trau es mich nicht zu sagen, aber es gab ne Menge 6er und 7er. Totoal von der Rolle, noch nie gehabt...

    Jetzt muss ich mal einen Neuanfang starten, denn zum 29.05. steht die Relegation an, da muss ich wenigstens wieder die 7 in der Mitte haben...


    Grußi.

    Wir suchen hier mit Müh und Fleiß, den Schützen, der keine Ausrede weiß.