• Hallo Sportschützenfreunde,

    Ich komme aus Bedburg, Erft und fahre das wunderschöne Kennzeichen "BM" auf meinem Wagen. Schießsport betreibe ich seit 1987. Am anfang bei den Historischen mehr als Hobby als Sport. Seit dem bin ich dem Schießsport erlegen. In den Jahren habe ich auch verschiedene Ämter in der Vereins und Verbandsarbeit kennen gelernt. Nach dem ich 2005 meinen Versandhandel erhöffnet habe und mich auch intensiver mit dem Schießen als Sport auseinander gesetzt habe, sind meine Leistungen Dank meiner Geschäftspartner, die mich am Anfang bei allen Fragen untertstützt haben gestiegen. Viele erste Plätze in den Bezirksmeisteschaften in LG und LP sowie einige gute Platzierungen in den verschiedenen Historischen Meisteschaften. 2009 Habe ich nach 15 Jahren das Amt des Bezirksschießmeisters aufgegeben um mehr Zeit für meinen Sohn haben zu können. Aber ohne schießen geht nicht, somit bin ich in den RSB beim TSV Kenten eingetreten und schieße nun dort sehr intensiv.Den Historischen bin ich aber immer noch etwas treu geblieben und schieße für meinen Verein Niedermebt die Meisterschaften weiter.

    Dies mal so als Kurzfassung in mein Schützenleben :rolleyes:

    Mein Waffe schießt nur zehnen, wenn der Typ der Sie hält nicht soviel Wackeln würde.

    Luftgewehr Anschütz 9003 S2 pimpt by centra/MEC
    Luftpistole Anschütz LP@